Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lautstärke zu niedrig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Monsterchen" data-source="post: 328827" data-attributes="member: 59201"><p><strong>AW: Lautstärke zu niedrig</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>ralppp fragte:</p><p> Wer soll dir denn da helfen, wenn du noch nicht mal die nötigsten Angaben macht (z.B. <a href="http://www.acer-userforum.de/#" target="_blank"><span style="color: darkgreen">Betriebssystem</span></a> - einschl. der Angabe 32 oder 64 bit) </p><p> </p><p>- Da frage ich einfach mal ganz unbedarft: Wo kann ich nachsehen, ob das 32 oder 64 bit sind??</p><p></p><p>Broke schrieb:</p><p>Vielleicht auch, WAS du da überhaupt angeschlossen hast an dem Gerät!?! Natürlich schafft so ein kleiner Laptop nicht, riesige Konzert-Hallen-Lautsprecher vollzupumpen! </p><p></p><p>Nach WAS muss ich denn nun schauen? ich suche im Endeffekt einen TREIBER bzw. eine Aktualisierung des selben.</p><p>Es geht ja nicht um ein KONZERT, sondern schlicht darum, dass ich z.B., wenn ich eine Video-CD einlege, so gut wie nichts verstehen kann, auch bei höchster Lautstärke. Also scheint mit der Einstellung oder dem Treiber oder der Soundkarte oder mit was auch immer offensichtlich etwas nicht zu stimmen. </p><p>Ich bin weder alt, noch schwerhörig, noch doof, aber eben technisch nicht so fit wie ihr. Sonst würde ich ja nicht fragen...</p><p></p><p>Sonnige Grüße</p><p>Monsterchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Monsterchen, post: 328827, member: 59201"] [b]AW: Lautstärke zu niedrig[/b] Hallo Frank, ralppp fragte: Wer soll dir denn da helfen, wenn du noch nicht mal die nötigsten Angaben macht (z.B. [URL="http://www.acer-userforum.de/#"][COLOR=darkgreen]Betriebssystem[/COLOR][/URL] - einschl. der Angabe 32 oder 64 bit) - Da frage ich einfach mal ganz unbedarft: Wo kann ich nachsehen, ob das 32 oder 64 bit sind?? Broke schrieb: Vielleicht auch, WAS du da überhaupt angeschlossen hast an dem Gerät!?! Natürlich schafft so ein kleiner Laptop nicht, riesige Konzert-Hallen-Lautsprecher vollzupumpen! Nach WAS muss ich denn nun schauen? ich suche im Endeffekt einen TREIBER bzw. eine Aktualisierung des selben. Es geht ja nicht um ein KONZERT, sondern schlicht darum, dass ich z.B., wenn ich eine Video-CD einlege, so gut wie nichts verstehen kann, auch bei höchster Lautstärke. Also scheint mit der Einstellung oder dem Treiber oder der Soundkarte oder mit was auch immer offensichtlich etwas nicht zu stimmen. Ich bin weder alt, noch schwerhörig, noch doof, aber eben technisch nicht so fit wie ihr. Sonst würde ich ja nicht fragen... Sonnige Grüße Monsterchen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lautstärke zu niedrig
Oben