Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautsprecher rauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tablerocker" data-source="post: 471080" data-attributes="member: 95522"><p>Hi!</p><p>Ist schon 'ne Weile her, aber für die Googler:</p><p>Das Grundrauschen konnte bei mir <strong>wesentlich</strong> reduziert / beseitigt werden, wenn man den "Eingang" unter Windows deaktiviert:</p><p></p><p>Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Audiogeräte verwalten --> Rechtsklick auf "Lautsprecher" --> Eigenschaften --> Reiter "Pegel" --> Bei "Eingang" auf das Lautsprechersymbol zum muten.</p><p></p><p>Ich hatte schon zahlreiche verschiedene Treiber und Treiberversionen ausprobiert und im HD Audiomanagement alles mögliche verstellt, allerdings hat mir erst diese gut versteckte Option geholfen. Was da wirklich deaktiviert wird weiß ich nicht. Ich vermute, dass das der Audioeingang für die Dreikanal-3,5mm Klinkenbuchse ist (falls das eine ist). Keine Ahnung, ob der Laptop das hat, habe es nie gebraucht und es wird auch sonst nirgends angezeigt.</p><p>Das Mikrofon ist davon nicht betroffen.</p><p></p><p>Wem das nicht hilft, die 5 Sekunden deuten auf die Energieverwaltung hin, aber das hat bei mir keinen Unterschied gemacht:</p><p>Systemsteuerung --> HD Audio-Manager --> Unten rechts über dem OK links neben dem "i" ist noch ein kleines Symbol. Da draufklicken.</p><p>Auch ziemlich versteckt :-/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tablerocker, post: 471080, member: 95522"] Hi! Ist schon 'ne Weile her, aber für die Googler: Das Grundrauschen konnte bei mir [b]wesentlich[/b] reduziert / beseitigt werden, wenn man den "Eingang" unter Windows deaktiviert: Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Audiogeräte verwalten --> Rechtsklick auf "Lautsprecher" --> Eigenschaften --> Reiter "Pegel" --> Bei "Eingang" auf das Lautsprechersymbol zum muten. Ich hatte schon zahlreiche verschiedene Treiber und Treiberversionen ausprobiert und im HD Audiomanagement alles mögliche verstellt, allerdings hat mir erst diese gut versteckte Option geholfen. Was da wirklich deaktiviert wird weiß ich nicht. Ich vermute, dass das der Audioeingang für die Dreikanal-3,5mm Klinkenbuchse ist (falls das eine ist). Keine Ahnung, ob der Laptop das hat, habe es nie gebraucht und es wird auch sonst nirgends angezeigt. Das Mikrofon ist davon nicht betroffen. Wem das nicht hilft, die 5 Sekunden deuten auf die Energieverwaltung hin, aber das hat bei mir keinen Unterschied gemacht: Systemsteuerung --> HD Audio-Manager --> Unten rechts über dem OK links neben dem "i" ist noch ein kleines Symbol. Da draufklicken. Auch ziemlich versteckt :-/ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautsprecher rauschen
Oben