Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
LaunchManager und Shortkeytasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heases" data-source="post: 443784" data-attributes="member: 77705"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe einen V3-772G.</p><p></p><p>Habe den Platt gemacht um die ganze Bloatware zu löschen. Danach Win 8.1 nochmals clean installiert. Mir die Treiber von der Acer Seite runtergeladen.</p><p></p><p>Nur fehlen mir jetzt der Launchmanager also Fn+ F3 Taste wie bspw beim V3-771G und WIN + X taste. War beim normalen Zustand überhaupt ein Launchmanager verbaut? Ist echt nervig immer in die Optionen von Windows zu gehen und Bluetooth ein auszuschalten. Habe den Treiber für Launchmanager (von der offizielen ACER SEITE, für meinen Laptop) und Device Fast lane installiert, jedoch funktioniert nur Device Fast lane das kein Bluetooth in den Optionen hat sondern nur Flugzeugmodus.</p><p></p><p></p><p>Meine Lösung : könnte den Treiber vom v3-771g installieren. Möchte mich aber vorher vergewissern ob es dieses Tool auch beim Werkzustand vom V3-772G gab bzw. ob ihr mir einen Link für einen funktionieren Launch Manager geben könntet.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Heases</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heases, post: 443784, member: 77705"] Hallo zusammen, ich habe einen V3-772G. Habe den Platt gemacht um die ganze Bloatware zu löschen. Danach Win 8.1 nochmals clean installiert. Mir die Treiber von der Acer Seite runtergeladen. Nur fehlen mir jetzt der Launchmanager also Fn+ F3 Taste wie bspw beim V3-771G und WIN + X taste. War beim normalen Zustand überhaupt ein Launchmanager verbaut? Ist echt nervig immer in die Optionen von Windows zu gehen und Bluetooth ein auszuschalten. Habe den Treiber für Launchmanager (von der offizielen ACER SEITE, für meinen Laptop) und Device Fast lane installiert, jedoch funktioniert nur Device Fast lane das kein Bluetooth in den Optionen hat sondern nur Flugzeugmodus. Meine Lösung : könnte den Treiber vom v3-771g installieren. Möchte mich aber vorher vergewissern ob es dieses Tool auch beim Werkzustand vom V3-772G gab bzw. ob ihr mir einen Link für einen funktionieren Launch Manager geben könntet. Gruß Heases [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
LaunchManager und Shortkeytasten
Oben