Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wackaman" data-source="post: 409752" data-attributes="member: 83562"><p><strong>AW: LaunchManager Tasten personalisieren</strong></p><p></p><p>Möchte auch mal meinen Dank anbringen. Nachdem ich tagelang rumgewurschelt habe, wie ich das Touchpad re. der Tastatur dazu bringe, statt PowerCinema das WMC zu starten, gings mit der PDF von Seite 1 innerhalb weniger Sekunden. Meinen Dank dafür. Durch Luxx Forum, und dem User tre dort, habe ich schon die Bat. Taste fürs OC der Graka umbelegt und die Backuptaste Acronis True Image zugewiesen. Jetzt werde ich mal gucken, wie ich BT Taste dazu bringe, sich für das aktivieren/deaktivieren der Webcam nutzen zu lassen. Also vielen vielen Dank an Alle, die sich an der Anleitung beteiligt haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wackaman, post: 409752, member: 83562"] [b]AW: LaunchManager Tasten personalisieren[/b] Möchte auch mal meinen Dank anbringen. Nachdem ich tagelang rumgewurschelt habe, wie ich das Touchpad re. der Tastatur dazu bringe, statt PowerCinema das WMC zu starten, gings mit der PDF von Seite 1 innerhalb weniger Sekunden. Meinen Dank dafür. Durch Luxx Forum, und dem User tre dort, habe ich schon die Bat. Taste fürs OC der Graka umbelegt und die Backuptaste Acronis True Image zugewiesen. Jetzt werde ich mal gucken, wie ich BT Taste dazu bringe, sich für das aktivieren/deaktivieren der Webcam nutzen zu lassen. Also vielen vielen Dank an Alle, die sich an der Anleitung beteiligt haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
Oben