Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JackdaZwerg" data-source="post: 284378" data-attributes="member: 48054"><p><strong>AW: LaunchManager Tasten personalisieren</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Anleitung, die hat mir sehr geholfen, das Ganze eigentlich mal zu verstehen.</p><p></p><p><strong>Acer Aspire 8943G</strong></p><p>Mein Problem ist allerdings, dass ich einfach nicht rausfinde, welche Einträge ich in der Registry ändern und in der .cfg hinzufügen muss, damit ich mit der "My Music" Taste am Touchpad Winamp starten kann. Ich finde auch nicht die richtige Bennung der Taste in der Registry. </p><p>Derzeit startet immer der WMP, wobei alle anderen Tasten (Stop, ...) mit Winamp schon funktionieren. Arcade Deluxe habe ich deinstalliert.</p><p>Habe daraufhin auch gleich mal Google und die Forumssuche befragt, ob die mir weiterhelfen, leider Fehlanzeige.</p><p></p><p>Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich hier weiterkomme?</p><p></p><p>Danke schonmal für eure Zeit.</p><p></p><p>Greeetz Jack</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackdaZwerg, post: 284378, member: 48054"] [b]AW: LaunchManager Tasten personalisieren[/b] Hallo, danke für die Anleitung, die hat mir sehr geholfen, das Ganze eigentlich mal zu verstehen. [B]Acer Aspire 8943G[/B] Mein Problem ist allerdings, dass ich einfach nicht rausfinde, welche Einträge ich in der Registry ändern und in der .cfg hinzufügen muss, damit ich mit der "My Music" Taste am Touchpad Winamp starten kann. Ich finde auch nicht die richtige Bennung der Taste in der Registry. Derzeit startet immer der WMP, wobei alle anderen Tasten (Stop, ...) mit Winamp schon funktionieren. Arcade Deluxe habe ich deinstalliert. Habe daraufhin auch gleich mal Google und die Forumssuche befragt, ob die mir weiterhelfen, leider Fehlanzeige. Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich hier weiterkomme? Danke schonmal für eure Zeit. Greeetz Jack [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
Oben