Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishkopp" data-source="post: 272974" data-attributes="member: 44249"><p><strong>AW: LaunchManager Tasten personalisieren</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p></p><p>habe einen Travelmate 5520 und jetzt Windows 7 64 bit drauf gemacht... läuft soweit echt gut (hat zwar gedauert bis ich den Cardreader Treiber gefunden hab (steht bei nem Extensa auf der Acer HP) aber naja...) Habe jetzt nur noch das Problem, dass der Launchmanager(3.0.0.2) nicht meinen Firefox sondern den InetExplodierer öffnen will(ist deinstalliert). Habe schon versucht die Taste laut Anleitung Umzulegen, was aber leider keine Besserung brachte.</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir Helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishkopp, post: 272974, member: 44249"] [b]AW: LaunchManager Tasten personalisieren[/b] Hey, habe einen Travelmate 5520 und jetzt Windows 7 64 bit drauf gemacht... läuft soweit echt gut (hat zwar gedauert bis ich den Cardreader Treiber gefunden hab (steht bei nem Extensa auf der Acer HP) aber naja...) Habe jetzt nur noch das Problem, dass der Launchmanager(3.0.0.2) nicht meinen Firefox sondern den InetExplodierer öffnen will(ist deinstalliert). Habe schon versucht die Taste laut Anleitung Umzulegen, was aber leider keine Besserung brachte. Hoffe ihr könnt mir Helfen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
LaunchManager Tasten personalisieren
Oben