Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Launchmanager (OSD-Symbole)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="madhat" data-source="post: 219563" data-attributes="member: 28825"><p><strong>AW: Aspire 8940G - Launchmanager (OSD-Symbole)</strong></p><p></p><p>Hast du nachdem du dein Notebook das erste mal benutzt hast einen Satz Recovery DVD´s erstellt? Denn dabei brennst du auch eine DVD mit Treibern und Programmen... Wenn du dann von dieser DVD den Launchmanager installierst, hast du wieder diese tollen Symbole und auch die blaue Beleuchtung. Frag mich nicht warum das so ist, ich hab mal gelesen das die Symbole z.B. eine Modifikation der Reg-Einträge sind. </p><p></p><p>Falls du die DVD nicht hast, sag mal bescheid, dann lad ich dir von meiner DVD den Launchmanager hoch. Hab zwar das 8935G aber das Mediapanel und die linken Keys sind gleich, ich denke das es auch mit dem Treiber dann geht. </p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p><strong>EDIT: Huch, hab dein EDIT nicht geshen... Na ja, vielleicht hilft es ja noch wem anders ^^</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="madhat, post: 219563, member: 28825"] [b]AW: Aspire 8940G - Launchmanager (OSD-Symbole)[/b] Hast du nachdem du dein Notebook das erste mal benutzt hast einen Satz Recovery DVD´s erstellt? Denn dabei brennst du auch eine DVD mit Treibern und Programmen... Wenn du dann von dieser DVD den Launchmanager installierst, hast du wieder diese tollen Symbole und auch die blaue Beleuchtung. Frag mich nicht warum das so ist, ich hab mal gelesen das die Symbole z.B. eine Modifikation der Reg-Einträge sind. Falls du die DVD nicht hast, sag mal bescheid, dann lad ich dir von meiner DVD den Launchmanager hoch. Hab zwar das 8935G aber das Mediapanel und die linken Keys sind gleich, ich denke das es auch mit dem Treiber dann geht. Grüße [B]EDIT: Huch, hab dein EDIT nicht geshen... Na ja, vielleicht hilft es ja noch wem anders ^^[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Launchmanager (OSD-Symbole)
Oben