Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Launch manger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 74443" data-attributes="member: 6600"><p>hätte sein können dass du vista mit <1gb nutzt, dann wüsst ich den grund. </p><p></p><p>und w98 mit 128MB is heftig. als w95 rauskam waren 4 - max 8GB standard. w98 mit 128MB is sowas wie vista mit 4 oder sogar 8GB.</p><p></p><p>desweiteren nutze ich auch firefox, nur eben ohne dieses acer gedöhns und die tasten funzen trotzdem (musste sogar gar nix einstellen und is auch ein sauber installiertes windows dass noch nie was von den tools von acer gesehen hat, die tasten starten einfach den standardmailer bzw standardbrowser).</p><p></p><p>wenn du FF über z.b. nen desktop link startest, geht er dann schneller?</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 74443, member: 6600"] hätte sein können dass du vista mit <1gb nutzt, dann wüsst ich den grund. und w98 mit 128MB is heftig. als w95 rauskam waren 4 - max 8GB standard. w98 mit 128MB is sowas wie vista mit 4 oder sogar 8GB. desweiteren nutze ich auch firefox, nur eben ohne dieses acer gedöhns und die tasten funzen trotzdem (musste sogar gar nix einstellen und is auch ein sauber installiertes windows dass noch nie was von den tools von acer gesehen hat, die tasten starten einfach den standardmailer bzw standardbrowser). wenn du FF über z.b. nen desktop link startest, geht er dann schneller? gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Launch manger
Oben