Launch Manager installieren - aber wie?

beccale

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling und bräuchte mal Hilfe.
Am WE leutete plötzlich mein W lan nicht mehr.
Wenn ich bei der Taste drüber fuhr zeigte aber mein Gerät "W Lan aktiviert" an. Eine W Lan verbindung konnte ich aber nicht Herstellen. In der Fehlermeldung war immer die Rede von W Lan Fähiges gerät konnte nicht gefunden werden.
Verbindung mit dem Lan Kabel geht aber super! Also an dem Internetanbieter liegt es nicht.
Habe dann nach ein bisschen Foren durchsuchen und tips den launch Manger deinstalliert, weil es hieß das es oft daran liegt.
Auf der Acer Seite habe ich auch den Launch Manager gefunden.
Ich habe dort die möglichkeit die zip. Datei zu öffnen oder zu speichern. Habe diese auch gespeichtert und entpackt, wie vorgeschrieben. Wenn ich aber jetzt auf den entpackten launch manager gehe mit doppelklick dann machen sich etliche unterdateien auf. Ich weiß nicht wie ich den installieren kann. Es macht sich auch kein installationsassisten auf. Nur diese dateien und bei denen versteh ich nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen???????? ?(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beccale

Neuer Benutzer
AW: Launch Manager installieren - aber wie?

So haben den Launch Manager jetzt installiert!

Leider geht mein W Lan immer noch nicht. Wenn ich über das Feld fahre steht am Bildschirm "W lan aktiviert". Leider leuchtet aber das Orangene Symbol nicht.
Auch bei neuverbindung mit dem W Lan Router gibt es immer die Fehlermeldung das ich das W lan am Laptop aktivieren soll. Es ist aber doch aktiviert lt. Bildschirm.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr weiter. Woran kann es denn noch liegen? Warum leutet das Orangene Symbol nicht mehr? Es ging doch vorher!

Bitte bitte um HIlfe! :(

Swordfish

Moderator a.D.

Ein Neuinstallieren der Treiber für den WLAN Adapter könnte eventuell helfen.

cheers, Swordfish

beccale

Neuer Benutzer