Launch Manager + Daemon Tools öffnet komisches Menü

vandyke

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Launchmanager in Verbindung mit dem Programm Daemon Tools.

Sobalt ich mit dem Programm Daemon Tools ein virtuelles Laufwerk erstelle öffnet sich beim drücken der Multimediataste "Play/Pause" ein kleines Fenster zur Auswahl eines Laufwerks, beim klick auf ein Laufwerk öffnet sich dann mein Audioplayer.

Hier noch ein Bild:
lmdt.jpg

Wollte schon im Forum von Daemon Tools nachfragen, aber dort funktioniert wohl die E-Mail Bestätigung, welche für die Registrierung nötig ist, nicht. Vielleicht kennt aber jemand von euch auch das Phänomen und es hat gar nix mit den Daemon Tools zu tun.

vandyke

Chris-AC

Neuer Benutzer
AW: Launch Manager + Daemon Tools öffnet komisches Menü

Kannst Du die Multimediataste nicht anders belegen? Normalerweise kann man den ganzen Kram doch individuell belegen?!

vandyke

Neuer Benutzer

Hallo Chris,
ich habe einen 5739G, soweit ich weiss lässt sich da nix ändern. Habe jedenfalls noch nix gefunden und die config.exe im launchmanager Ordner lässt sich nicht öffnen.

Nur über die MMKEYBD.CFG Datei oder über die Registrierung kann man Änderungen machen. Bisher habe ich die MMKEYBD.CFG ein kleinwenig geändert damit die Tasten richtig mit Winamp funktionieren und in der Registrierung habe ich auf die Bluetooth Taste den Taschenrechner "programmiert" da bei meinem Laptop gar kein Bluetooth an Board ist.

Hat auch so alles prima geklappt. Nur seitdem ich mit Daemon Tools ein virtuelles Laufwerk erstellt habe öffnet sich zusätzlich der Dialog aus dem obigen Bild. nach dem klick auf eines der Laufwerke öffnet sich auch Winamp, bzw. macht ganz normal Pause (Nur das halt der Dialog wieder mit aufgeht).

Ich glaube aber fast nicht das es an den Daemon Tools liegt... dort gibt es keinerlei Funktion dazu und auch wenn ich das Tool schliesse kommt dieses Fenster. Ich denke eher es ist schon im Launchmanager integriert oder eine andere Acer Anwenung startet dieses Fenster sobalt es mehr als ein Laufwerk gibt.

vandyke

Chris-AC

Neuer Benutzer

Hi Vandyke,

ich denke auch eher dass es am Launchmanager liegt? Ist bestimmt eher eine normale Funktion. Er will einfach wissen von welchem Datenträger Du abspielen möchtest?! Bei zwei optischen Laufwerken wäre es fast logisch...
Nur halt die Frage ob und wo man es abstellen kann... Sorry, hab leider weder nen Launchmanager noch Daemon Tools installiert.

Gruß,
Chris

Oben