Aspire X3900 Laufwerkprobleme

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum" wurde erstellt von Manu24, 18. September 2011.

  1. #1 Manu24, 18. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2012
    Hallo liebe Forengemeinde,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Aspire AX3900.

    Nach dem Absturz von Nero und einem anschließend Reboot fehlte das DVD-Laufwerk plötzlich, worauf ich eine Systemwiederherstellung eingeleitet habe.

    Das Laufwerk war plötzlich wieder da, doch nach 5 Min. Normalbetrieb verschwand es einfach so ( Im BIOS wurde es jeddoch immer angezeigt ).

    Auch die folgende male ( Ein-/Ausschalten ) war es die ersten 5 min. da und verschwand danach einfach wieder.

    Einen Virus kann ich eig. ausschließen.


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar !


    Freundliche Grüße Manuel