Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laufwerk Optiarc BD ROM BC-5500A ATA erkennt keine Datenträger mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobs" data-source="post: 162658" data-attributes="member: 20827"><p><strong>AW: Optiarc BD ROM BC-5500A ATA Device erkennt nichts mehr...</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Auch wenn der threat schon ein paar Tage älter ist, so möchte ich trotzdem hier anknüpfen:</p><p></p><p>Mein Problem ist, dass mein Laufwerk nicht mehr von Vista erkannt wird. Eine Deinstallation im Gerätemanager hat leider auch keine Lösung herbeigeführt; beim Neustart kommt es zu einem Fehler bei der Treiberinstallation.</p><p>In der Registierkarte des Treibers ist zu lesen: </p><p><span style="color: Red">Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)</span></p><p></p><p>Nun suche ich natürlich nach einer Lösung.</p><p></p><p>Ein Treiber scheint hierfür im gesamten Netz nicht zu finden zu sein; abgesehen von diversen firmwares.</p><p></p><p>Nun lese ich hier, dass dieses Problem mit einer "zerschossenen" Registry zusammen hängen kann. Ist in meinem Fall auch eigentlich das, was in den Treiberdetails zu lesen ist.Das scheint in meinem Fall durchaus nachvollziehbar, da die Probleme erst mit einer Deinstallation von Nero auftraten.</p><p></p><p>Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.</p><p></p><p>Zu den Spezifikationen:</p><p></p><p>Acer Aspire 8920g</p><p>Optiarc BD ROM BC-5500<strong>A</strong> ATA</p><p>Windows Vista Home</p><p></p><p>Schon mal vielen Dank vorab.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Tobs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobs, post: 162658, member: 20827"] [b]AW: Optiarc BD ROM BC-5500A ATA Device erkennt nichts mehr...[/b] Hallo! Auch wenn der threat schon ein paar Tage älter ist, so möchte ich trotzdem hier anknüpfen: Mein Problem ist, dass mein Laufwerk nicht mehr von Vista erkannt wird. Eine Deinstallation im Gerätemanager hat leider auch keine Lösung herbeigeführt; beim Neustart kommt es zu einem Fehler bei der Treiberinstallation. In der Registierkarte des Treibers ist zu lesen: [COLOR=Red]Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)[/COLOR] Nun suche ich natürlich nach einer Lösung. Ein Treiber scheint hierfür im gesamten Netz nicht zu finden zu sein; abgesehen von diversen firmwares. Nun lese ich hier, dass dieses Problem mit einer "zerschossenen" Registry zusammen hängen kann. Ist in meinem Fall auch eigentlich das, was in den Treiberdetails zu lesen ist.Das scheint in meinem Fall durchaus nachvollziehbar, da die Probleme erst mit einer Deinstallation von Nero auftraten. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar. Zu den Spezifikationen: Acer Aspire 8920g Optiarc BD ROM BC-5500[B]A[/B] ATA Windows Vista Home Schon mal vielen Dank vorab. Gruß Tobs [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laufwerk Optiarc BD ROM BC-5500A ATA erkennt keine Datenträger mehr
Oben