Aspire E360 Laufwerk ausbauen

Luich

Neuer Benutzer
hallo, und erst mal viele grüße an alle :) also, ich habe einen aspire e360 und ein prob. mit dem dvd brenner(laufwerk) was orig. verbaut ist. es erkennt nichts. die akt. treiber habe ich bereits installiertaber es geht nichts. so viel ich weis ist es so ein oem laufwerk von LG/Hitachi. gibt es da noch eine möglichkeit um es wieder zum laufen zu bringen? wollte das laufwerk gestern ausbauen aber ich bekomme es nicht raus. habe den grünen riegel geöffnet aber was muss ich da noch machen um es raus zu kriegen? könnte mir das bitte einer erklären evtl. ne kleine anleitung und wie das laufwerk angeschlossen werden muss Jumper und so. denn wenn ich es raus kriege würde ich mir auch gleich ein neues einbauen. wäre euch sehr dankbar für jede art von hilfe. denn wie gesagt bin ich ein laie was das ausbaue/umbauen angeht.

danke und gruß

Luich

Neuer Benutzer
so, hab das jetzt gemacht aber nichts. vorher hörte man gar nichts. jetzt hört man ein geräusch aber es geht nichts. wie bekomme ich das gerät raus? das grüne ding nach links schieben und ....? bewegt sich aber ich bekomm es nicht raus. es hängt irgend wo.
danke für deine hilfe

Oben