Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Latenz Problem, Acer Aspire 8942G mit Atheros AR5B93
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas1602" data-source="post: 233228" data-attributes="member: 34166"><p><strong>AW: Latenz Problem, Acer Aspire 8942G mit Atheros AR5B93</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>das Problem ist gelöst. Es lag nicht an Win7 64bit sondern an der Outpost Firewall 64bit aktuelle Version. Ich bin nicht gleich darauf gekommen da diese Kombination (Wow <-> Outpost Firewall) unter XP SP3 einwandfrei läuft. Ich hatte ein solches Vertrauen in der Firewall das ich zunächst nicht auf die Idee gekommen bin das es daran liegen könnte. Zumal ich diese Firewall schon seit Jahren einsetze und ich diese eigentlich recht ordentlich einstellen kann. </p><p>Eher routinemäßig und ohne große Hoffnung startete ich WoW mit deaktivierter Firewall, die Ping Zeiten gingen rapide 60-120ms zurück und blieben konstant (WLAN). Ich weiß nun nicht welcher Teil der Firewall zicken gemacht hat oder der Fehler in der Kombination zur WLAN Karte zu suchen ist, jedenfalls waren alle Regeln für WoW erstellt. Ich habe die Firewall deinstalliert und die WIN7 Firewall aktiviert. </p><p>Das Problem ist somit behoben. </p><p></p><p>Danke für eure Aufmerksamkeit.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas1602, post: 233228, member: 34166"] [b]AW: Latenz Problem, Acer Aspire 8942G mit Atheros AR5B93[/b] Hallo, das Problem ist gelöst. Es lag nicht an Win7 64bit sondern an der Outpost Firewall 64bit aktuelle Version. Ich bin nicht gleich darauf gekommen da diese Kombination (Wow <-> Outpost Firewall) unter XP SP3 einwandfrei läuft. Ich hatte ein solches Vertrauen in der Firewall das ich zunächst nicht auf die Idee gekommen bin das es daran liegen könnte. Zumal ich diese Firewall schon seit Jahren einsetze und ich diese eigentlich recht ordentlich einstellen kann. Eher routinemäßig und ohne große Hoffnung startete ich WoW mit deaktivierter Firewall, die Ping Zeiten gingen rapide 60-120ms zurück und blieben konstant (WLAN). Ich weiß nun nicht welcher Teil der Firewall zicken gemacht hat oder der Fehler in der Kombination zur WLAN Karte zu suchen ist, jedenfalls waren alle Regeln für WoW erstellt. Ich habe die Firewall deinstalliert und die WIN7 Firewall aktiviert. Das Problem ist somit behoben. Danke für eure Aufmerksamkeit. Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Latenz Problem, Acer Aspire 8942G mit Atheros AR5B93
Oben