Hallo ihr, ich hätte mal eine Frage...
mein Laptopbildschirm flackert seit heute mittag.
Es ist ein Acer Travelmate 8472. (3 1/2) Jahre alt.
Ich war schon im Rechenzentrum an der Uni, und da wurde mir gesagt, es könnte wsl am Mainboard, Bildschirm oder Verbindungskabel liegen.
Auf einem externen Monitor ist vom Flackern nichts zu sehen.
Hier mal ein Bild, wie das aussieht:
myimg.de - 201311181632482624a.jpg
Der Laptop ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches.. Wird allerdings ca 3 mal die Woche mit an die Uni genommen, schon seit 2 Jahren...
Vllt hat ja jmd von euch schonmal so etwas gesehen, wie es auf dem Bild zu sehen ist, oder es hat jmd ne Idee oder nen Rat?
Ich könnte ein Display und Displaykabel über sb-electronics bestellen und bekäme es an der Uni kostenlos eingebaut...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Hannes
mein Laptopbildschirm flackert seit heute mittag.
Es ist ein Acer Travelmate 8472. (3 1/2) Jahre alt.
Ich war schon im Rechenzentrum an der Uni, und da wurde mir gesagt, es könnte wsl am Mainboard, Bildschirm oder Verbindungskabel liegen.
Auf einem externen Monitor ist vom Flackern nichts zu sehen.
Hier mal ein Bild, wie das aussieht:
myimg.de - 201311181632482624a.jpg
Der Laptop ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches.. Wird allerdings ca 3 mal die Woche mit an die Uni genommen, schon seit 2 Jahren...
Vllt hat ja jmd von euch schonmal so etwas gesehen, wie es auf dem Bild zu sehen ist, oder es hat jmd ne Idee oder nen Rat?
Ich könnte ein Display und Displaykabel über sb-electronics bestellen und bekäme es an der Uni kostenlos eingebaut...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
Hannes