Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="battelboy" data-source="post: 352914" data-attributes="member: 66359"><p>Hallo liebe Community,</p><p></p><p>das ist mein erster Beitrag und hoffe das ich alles richtig mache.Nun zu meinem Problem.</p><p>Ich habe mir gestern ein paar Mac OS Tools auf mein Acer Aspire 5742G gedownloaded und dann als ich sie installieren wollte blieb der Bildschirm schwarz und hing. Okey nagut dann habe ich ihn halt selber runtergefahren= ein-Ausschalter gedrückt. Als ich ihn dann wieder starten wollte kam Windows-Fehlerbehebung. Ich habe dort schon alles ausprobiert aber nichts funktionierte!! das Windows 7 Bootbild kommt und dann bleibt der bildschirm schwarz,aber es man müsste das Anmeldekonto sehen können kann man aber nicht. Nun meine Frage: was soll ich jetzt machen?? Habe keine recovery CD o.ä</p><p></p><p>HILFE!! ( sorry für die Rechtschreibung ich kann am Handy nicht so gut schreiben)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="battelboy, post: 352914, member: 66359"] Hallo liebe Community, das ist mein erster Beitrag und hoffe das ich alles richtig mache.Nun zu meinem Problem. Ich habe mir gestern ein paar Mac OS Tools auf mein Acer Aspire 5742G gedownloaded und dann als ich sie installieren wollte blieb der Bildschirm schwarz und hing. Okey nagut dann habe ich ihn halt selber runtergefahren= ein-Ausschalter gedrückt. Als ich ihn dann wieder starten wollte kam Windows-Fehlerbehebung. Ich habe dort schon alles ausprobiert aber nichts funktionierte!! das Windows 7 Bootbild kommt und dann bleibt der bildschirm schwarz,aber es man müsste das Anmeldekonto sehen können kann man aber nicht. Nun meine Frage: was soll ich jetzt machen?? Habe keine recovery CD o.ä HILFE!! ( sorry für die Rechtschreibung ich kann am Handy nicht so gut schreiben) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptopbildschirm bleibt schwarz nach Mac Os Tools.
Oben