Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop wurde seit dem Kauf langsamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hrfan" data-source="post: 307886" data-attributes="member: 53633"><p><strong>AW: Laptop wurde seid dem Kauf langsamer</strong></p><p></p><p>@ralppp</p><p>Ja, den Treiber hab ich schon seit längerer Zeit hat aber leider auch nicht geholfen.</p><p>Mein gesamtes System wurde von Avast und Spybot geprüft und beide haben nichts gefunden.</p><p>Ich hab zwar damals gleich nachdem die wichtigsten Sachen installiert wurden und das System noch "rein" war ein Backup gemacht aber es wär mir lieber die Ursache herauszufinden.</p><p></p><p>@Frank N.</p><p>Ich mach das normalerweise mit den Tuneup Utilities.</p><p>CCleaner fand auch nur ca 200mb mehr oder weniger unnützer Datein</p><p></p><p>@Mc Stender</p><p>Der Laptop wird eigentlich wöchtenlich defragmentiert, geprüft und gesäubert. Temp ist bei mir meistens leer.</p><p></p><p></p><p>Ich vermute ja eher, dass etwas in den grundlegenden Einstellungen nicht stimmt... im System, bei den Treibern oder vll gar im Bios selbst (hab ich schon nachgesehen allerdings ist dort nicht viel umstellbar)</p><p>Leider bin ich kein Fachmann und kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen.</p><p></p><p>Jedenfalls herzlichen Dank für die Antworten soweit :]</p><p></p><p>Gruß</p><p>Hrfan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hrfan, post: 307886, member: 53633"] [b]AW: Laptop wurde seid dem Kauf langsamer[/b] @ralppp Ja, den Treiber hab ich schon seit längerer Zeit hat aber leider auch nicht geholfen. Mein gesamtes System wurde von Avast und Spybot geprüft und beide haben nichts gefunden. Ich hab zwar damals gleich nachdem die wichtigsten Sachen installiert wurden und das System noch "rein" war ein Backup gemacht aber es wär mir lieber die Ursache herauszufinden. @Frank N. Ich mach das normalerweise mit den Tuneup Utilities. CCleaner fand auch nur ca 200mb mehr oder weniger unnützer Datein @Mc Stender Der Laptop wird eigentlich wöchtenlich defragmentiert, geprüft und gesäubert. Temp ist bei mir meistens leer. Ich vermute ja eher, dass etwas in den grundlegenden Einstellungen nicht stimmt... im System, bei den Treibern oder vll gar im Bios selbst (hab ich schon nachgesehen allerdings ist dort nicht viel umstellbar) Leider bin ich kein Fachmann und kann diesbezüglich nur Vermutungen anstellen. Jedenfalls herzlichen Dank für die Antworten soweit :] Gruß Hrfan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop wurde seit dem Kauf langsamer
Oben