Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop wird zu heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marric" data-source="post: 376844" data-attributes="member: 73966"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe das Forum schon oft als offline-User besucht und immer Hilfe gefunden, aber nun habe ich ein "Problem" zu dem ich noch keine Lösung fand.</p><p></p><p>Ich habe einen Acer Aspire 5750G und seit geraumer Zeit wird er immer seh heiß, selbst bei Bürotätigkeiten (Mails, Briefe,...). Die CPU is immer um die 78° warm und die GPU von Nvidia an die 70°. Der Modus is dabei "Hochleistung" und der Lüfter läuft permanent. Auch im Energiesparmodus läuft er ständig. Hab auch schon den Laptop auf "Stelzen" gestellt, damit er mehr Bodenfreiheit hat und dadurch wurde zumindest der Bereich um das Touchpad etwas "kühler". Dennoch stört mich der parmanent laufende Lüfter und ich glaube, dass die Temp.werte auch zu hoch sind. Habe auch die Lüfterschlitze ausgesaugt, bzw. den Lapi aufgeschraubt und vom geringen Staub befreit.</p><p>Ich habe das letzte Bios-Update oben, weil ich im Forum gelesen habe, dass es womöglich damit zusammenhängt. Auch alle anderen Treiber sind auf dem neuersten Stand.</p><p></p><p>Gibt es sonst möglichkeiten die Temp. zu senken?</p><p></p><p>Danke MarRic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marric, post: 376844, member: 73966"] Hallo Leute, ich habe das Forum schon oft als offline-User besucht und immer Hilfe gefunden, aber nun habe ich ein "Problem" zu dem ich noch keine Lösung fand. Ich habe einen Acer Aspire 5750G und seit geraumer Zeit wird er immer seh heiß, selbst bei Bürotätigkeiten (Mails, Briefe,...). Die CPU is immer um die 78° warm und die GPU von Nvidia an die 70°. Der Modus is dabei "Hochleistung" und der Lüfter läuft permanent. Auch im Energiesparmodus läuft er ständig. Hab auch schon den Laptop auf "Stelzen" gestellt, damit er mehr Bodenfreiheit hat und dadurch wurde zumindest der Bereich um das Touchpad etwas "kühler". Dennoch stört mich der parmanent laufende Lüfter und ich glaube, dass die Temp.werte auch zu hoch sind. Habe auch die Lüfterschlitze ausgesaugt, bzw. den Lapi aufgeschraubt und vom geringen Staub befreit. Ich habe das letzte Bios-Update oben, weil ich im Forum gelesen habe, dass es womöglich damit zusammenhängt. Auch alle anderen Treiber sind auf dem neuersten Stand. Gibt es sonst möglichkeiten die Temp. zu senken? Danke MarRic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop wird zu heiß
Oben