Aspire VN7-792G Laptop startet nicht mehr

Da_Ace

Neuer Benutzer
Ich besitze seit ca. einem halben Jahr einen Acer Aspire V17 Nitro - Black Edition. Bisher lief alles einwandfrei, doch seit gestern hab ich ein Problem: Immer wenn ich den Laptop starte kommt erstmal wie gewohnt die Schrift: "Acer Explore beyond Limits" Danach komme ich auch wie gewohnt zum Einloggbildschirm, jedoch kommt das Feld wo man sein Passwort eingibt nicht, sondern es dreht sich die ganze Zeit so ein Ladebalken. Was kann ich tun?! Das Problem hatte ich schonmal, jedoch war es nach 2 Neustarts behoben. Diesmal kann ich aber so oft neustarten wie ich will und es passiert nichts... Ich habe es einmal auch schon 2h laden lassen, jedoch ist aucch nichts passiert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ganz Ausschalten mal getestet ?
Den "Ein" Taster für ca. 10-15sec. drücken bis "Aus" ist.
Dann "Normal" Ein-Schalten.

Gruß
Mc Stender

kraempitt

Neuer Benutzer
Hallo, hat bei mir geholfen :)
Mein Acer Aspire V17 Nitro - Black Edition startete nicht mehr, Tastatur hat nur noch rot geleuchtet, an/aus schalter mehrfach betätigt, nichts passier...
Nach drücken des Resetknopfes Startet Notebook wieder normal.

Ideengeber

Benutzer
.... mal den Schnellstart deaktivieren.

Bringt nicht all zu viel an Zeitgewinn beim starten, aber wie bei dir dann oft Probleme da der Rechner nie richtig herrunter gefahren wird.

Oben