Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop startet nicht -> geht immer nur in den Reparaturmodus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skyrim" data-source="post: 388570" data-attributes="member: 77149"><p>Hi, </p><p></p><p>erstmal wie's sich gehört eine kurze kurzvorstellung.</p><p></p><p>Ich heiße Alex und komme aus dem schönen Korb in Remstal</p><p></p><p>Nun aber zu meinem Problem....:</p><p></p><p>Ich habe seit kurzen (Anfang Dezember) mit den Acer V3-571G gekauft. Jedoch habe ich mit diesem Laptop leider nur Probleme X( Es kam bis jetzt schon 4-mal vor das der Kasten anstatt wie es sein soll Windows 8 zu starten immer in den "Reparaturmodus" geht und versucht mit wenig erfolg irgendwas zu reparieren. </p><p>Dann kommt jedoch nach etwas Wartezeit die Meldung das eine Automatische Reparaturt nich möglich sei. Nach dem Reboot immer da selbe... es bleibt nur noch die Möglichkeit für mich Windows 8 komplett neu zu installieren was jedoch nicht sein kann das man den Laptop alles 1-2 Wochen komplett neu installieren muss und dadurch alle bereits installierten Programme, Texte, Bilder etc. weg sind da ja durch die neuinstallation die Festplatte komplett gelöscht wird. </p><p></p><p>Ist evtl. Windows 8 daran schuld das der Laptop so oft sich selbst reparieren möchte oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?</p><p></p><p>Was kann es sein da ansonsten der Kasten echt gut funktioniert.</p><p></p><p>Ich hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt...:blushing:</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skyrim, post: 388570, member: 77149"] Hi, erstmal wie's sich gehört eine kurze kurzvorstellung. Ich heiße Alex und komme aus dem schönen Korb in Remstal Nun aber zu meinem Problem....: Ich habe seit kurzen (Anfang Dezember) mit den Acer V3-571G gekauft. Jedoch habe ich mit diesem Laptop leider nur Probleme X( Es kam bis jetzt schon 4-mal vor das der Kasten anstatt wie es sein soll Windows 8 zu starten immer in den "Reparaturmodus" geht und versucht mit wenig erfolg irgendwas zu reparieren. Dann kommt jedoch nach etwas Wartezeit die Meldung das eine Automatische Reparaturt nich möglich sei. Nach dem Reboot immer da selbe... es bleibt nur noch die Möglichkeit für mich Windows 8 komplett neu zu installieren was jedoch nicht sein kann das man den Laptop alles 1-2 Wochen komplett neu installieren muss und dadurch alle bereits installierten Programme, Texte, Bilder etc. weg sind da ja durch die neuinstallation die Festplatte komplett gelöscht wird. Ist evtl. Windows 8 daran schuld das der Laptop so oft sich selbst reparieren möchte oder hab ich ein Montagsgerät erwischt? Was kann es sein da ansonsten der Kasten echt gut funktioniert. Ich hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt...:blushing: Gruß, Alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop startet nicht -> geht immer nur in den Reparaturmodus
Oben