Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Laptop startet mit Schwarzem Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="johnd" data-source="post: 437871" data-attributes="member: 91577"><p>Hallo, </p><p></p><p>also ich habe folgendes Problem ich habe ein Bios Update gemacht und der Laptop lief auch 2 Tage ohne Probleme dann kam es zu einem "Zwischenfall" wo die Batterie bis auf 7% runter ging da ich vergaß den Stecker reinzustecken. </p><p>Danach startete der Laptop nicht mehr einwandfrei, oft war nur ein einzelner Strich auf Schwarzem Hintergrund aber nach einem Reset ging es dann normal. </p><p>Dann startete er aber garnicht mehr ,seit 2 Wochen aber nun  konnte er wieder starten. </p><p>Lag das am Bios oder der Batterie ?</p><p>Bin am überlegen nochmal das Bios zu "Updaten" falls beim letzten mal Fehler auftraten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="johnd, post: 437871, member: 91577"] Hallo, also ich habe folgendes Problem ich habe ein Bios Update gemacht und der Laptop lief auch 2 Tage ohne Probleme dann kam es zu einem "Zwischenfall" wo die Batterie bis auf 7% runter ging da ich vergaß den Stecker reinzustecken. Danach startete der Laptop nicht mehr einwandfrei, oft war nur ein einzelner Strich auf Schwarzem Hintergrund aber nach einem Reset ging es dann normal. Dann startete er aber garnicht mehr ,seit 2 Wochen aber nun konnte er wieder starten. Lag das am Bios oder der Batterie ? Bin am überlegen nochmal das Bios zu "Updaten" falls beim letzten mal Fehler auftraten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Laptop startet mit Schwarzem Bildschirm
Oben