Hallo erst einmal,
benötige dringend eine Antwort auf meine Frage.
1. Habe mir vor 4 Monaten eine Laptop - Aspire E1 mit Win 8 Vorinstallierung gekauft.
Konnte ihn bislang nicht nutzen, weil er von Anfang an, langsam und schleppend lief.
Obwohl ich ihn bereits 4 mal auf Werkseinstellung zurück stellte, kommen ständig die selben Probleme.
Egal was ich anklicke und öffnen möchte, "Keine Rückmeldung!"
Zweitens, kann ich den Sperrbildschirm, obwohl ich alles ausprobierte, was es im Internet gibt.
Es klappt einfach nicht, weder den Sperrbildschirm zu deaktivieren, noch ohne Passwort oder Code hochzufahren.
Als ich ihn kaufte, habe ich auch gleich von vor istalliertem Win 8 auf Win 8.1 Update gemacht.
Nun kommt das schärfste.
Hatte ihn bei Media Markt gekauft, und ihn vor 2,5 Wochen zur Reparatur abgegeben, gestern bekam ich ihn wieder,
mit genau den selben Fehler, wie oben bereits benannt.
Nun meine Frage, wenn ich Win 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetze, ihn dann wieder hochfahre, kommt trotzdem Win 8,1
und nicht, wie bei Werkseinstellung gekauft, win 8.
Ist das normal?
Habe den schweren Verdacht, das mein Gerät, nie eine Werkstatt gesehen hat und jemand vom Markt, den Laptop nur auf
Werkseinstellung zurücksetzte, man mir eine SMS schickte, könne ihn abholen!
Das war gestern am Frühnachmittag, und Morgens um 10
o Uhr, war er aber angeblich, noch nicht da!
Könnt Ihr helfen?
Habe Laptop Acer - Aspire E 1
Model V5WE2
Prozessor: intel inside Core i5
Grafik: Radeon Grafics HD 8750H
Freue mich auf Eure Antwort, denn ich will nicht noch einmal so betrogen werden und beschissen.
Wie bekomme ich ihn wieder so hin, wie win 8.1 eigentlich auch laufen sollte? ( Schnell und ohne Fehlermeldung, "Keine Rückmeldung!"
Danke plathy :cursing:
benötige dringend eine Antwort auf meine Frage.
1. Habe mir vor 4 Monaten eine Laptop - Aspire E1 mit Win 8 Vorinstallierung gekauft.
Konnte ihn bislang nicht nutzen, weil er von Anfang an, langsam und schleppend lief.
Obwohl ich ihn bereits 4 mal auf Werkseinstellung zurück stellte, kommen ständig die selben Probleme.
Egal was ich anklicke und öffnen möchte, "Keine Rückmeldung!"
Zweitens, kann ich den Sperrbildschirm, obwohl ich alles ausprobierte, was es im Internet gibt.
Es klappt einfach nicht, weder den Sperrbildschirm zu deaktivieren, noch ohne Passwort oder Code hochzufahren.
Als ich ihn kaufte, habe ich auch gleich von vor istalliertem Win 8 auf Win 8.1 Update gemacht.
Nun kommt das schärfste.
Hatte ihn bei Media Markt gekauft, und ihn vor 2,5 Wochen zur Reparatur abgegeben, gestern bekam ich ihn wieder,
mit genau den selben Fehler, wie oben bereits benannt.
Nun meine Frage, wenn ich Win 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetze, ihn dann wieder hochfahre, kommt trotzdem Win 8,1
und nicht, wie bei Werkseinstellung gekauft, win 8.
Ist das normal?
Habe den schweren Verdacht, das mein Gerät, nie eine Werkstatt gesehen hat und jemand vom Markt, den Laptop nur auf
Werkseinstellung zurücksetzte, man mir eine SMS schickte, könne ihn abholen!
Das war gestern am Frühnachmittag, und Morgens um 10
Könnt Ihr helfen?
Habe Laptop Acer - Aspire E 1
Model V5WE2
Prozessor: intel inside Core i5
Grafik: Radeon Grafics HD 8750H
Freue mich auf Eure Antwort, denn ich will nicht noch einmal so betrogen werden und beschissen.
Wie bekomme ich ihn wieder so hin, wie win 8.1 eigentlich auch laufen sollte? ( Schnell und ohne Fehlermeldung, "Keine Rückmeldung!"
Danke plathy :cursing: