Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop schaltet ohne Vorwarung auf Stand-by
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="qqqq" data-source="post: 447516" data-attributes="member: 75244"><p><strong>AW: Laptop schaltet ohne Vorwarung auf Stand-by</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>zu der Ladeelektronik/Akku direkt kann ich nichts sagen.</p><p></p><p>Um vllt noch mehr Infos bzgl. des Problems zu sammeln: Hast Du mal in den erweiterten Energieeinstellungen die diversen Einstellungen für den Akku überprüft? Wenn da alles richtig, standardmässig (so 5% - 10% bei den Prozentwerten), eingestellt ist, was ich allerdings vermute, da du das BS ja schon neu installiert hast,</p><p> dann würde ich mal testhalber die Aktionen bei niedriger Akkukapazität auf "Nichts unternehmen" stellen und bei kritischer Akkukap. auf "Energiesparen " stellen.</p><p></p><p>Und dann mal testen, ob das irgendeinen Einfluss hat. Und beim Testen würde mit dem Aufladen beginnen (Problem bei 80% Ladezustand testen).</p><p>Beim Entladen musst Du schon sehr aufpassen, dass du den Akku nicht tiefentlädst (spätestens bei 3% die Notbremse ziehen, Power off).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="qqqq, post: 447516, member: 75244"] [b]AW: Laptop schaltet ohne Vorwarung auf Stand-by[/b] Hallo, zu der Ladeelektronik/Akku direkt kann ich nichts sagen. Um vllt noch mehr Infos bzgl. des Problems zu sammeln: Hast Du mal in den erweiterten Energieeinstellungen die diversen Einstellungen für den Akku überprüft? Wenn da alles richtig, standardmässig (so 5% - 10% bei den Prozentwerten), eingestellt ist, was ich allerdings vermute, da du das BS ja schon neu installiert hast, dann würde ich mal testhalber die Aktionen bei niedriger Akkukapazität auf "Nichts unternehmen" stellen und bei kritischer Akkukap. auf "Energiesparen " stellen. Und dann mal testen, ob das irgendeinen Einfluss hat. Und beim Testen würde mit dem Aufladen beginnen (Problem bei 80% Ladezustand testen). Beim Entladen musst Du schon sehr aufpassen, dass du den Akku nicht tiefentlädst (spätestens bei 3% die Notbremse ziehen, Power off). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop schaltet ohne Vorwarung auf Stand-by
Oben