Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop neu aufgesetzt... fehler gleich nach installation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eraser987" data-source="post: 87910" data-attributes="member: 9812"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab mir vor nem jahr einen Acer Laptop (Acer Aspire 5114 WLMI) gekauft und hin und wieder , wie sich das gehört , neu aufgesetzt... aber auf einmal gabts bei der installation Probleme.... das neuaufsetzen ging noch aber wenn Windoof zum ersten mal stertet bekomm ich noch im anmeldebildschirm den ersten fehler. irgendeine .bat datei is keine zulässige win32 anwendung sagt er mir.... normalerweise würde beim ersten hochfahren windows automatisch anfangen sämtliche treiber zu installen und alles einzurichten.... tut er aber ned.... hab mir einfach de treiber von <a href="http://www.acer.de" target="_blank">www.acer.de</a> geladen und draufgetan ... geht auch alles aber komischerweise hengt er sich hin und wieder auf und ruckelt dann ... da geb ich ihm ein wenig zeit und dann is er wieder da sehr komisch also.....</p><p></p><p>hab ihn schon ein 2tes mal aufgesetzt... hat sich nix geändert....</p><p></p><p>die einzige hardwareveränderung die ich gemacht habe is ein 2ter 1Gb ram....</p><p>und er war vor kurzem beim kundendienst wegen nem kühler was dann aber behoben wurde...(das problem bestand aber schon vorher)....</p><p></p><p>liegt das an Windoof XP oder an Acer selbst? Die RECOVER DVDs sind die gleichen die ich bei den ersten reinstalls hergenommen hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eraser987, post: 87910, member: 9812"] Hallo, hab mir vor nem jahr einen Acer Laptop (Acer Aspire 5114 WLMI) gekauft und hin und wieder , wie sich das gehört , neu aufgesetzt... aber auf einmal gabts bei der installation Probleme.... das neuaufsetzen ging noch aber wenn Windoof zum ersten mal stertet bekomm ich noch im anmeldebildschirm den ersten fehler. irgendeine .bat datei is keine zulässige win32 anwendung sagt er mir.... normalerweise würde beim ersten hochfahren windows automatisch anfangen sämtliche treiber zu installen und alles einzurichten.... tut er aber ned.... hab mir einfach de treiber von [URL]www.acer.de[/URL] geladen und draufgetan ... geht auch alles aber komischerweise hengt er sich hin und wieder auf und ruckelt dann ... da geb ich ihm ein wenig zeit und dann is er wieder da sehr komisch also..... hab ihn schon ein 2tes mal aufgesetzt... hat sich nix geändert.... die einzige hardwareveränderung die ich gemacht habe is ein 2ter 1Gb ram.... und er war vor kurzem beim kundendienst wegen nem kühler was dann aber behoben wurde...(das problem bestand aber schon vorher).... liegt das an Windoof XP oder an Acer selbst? Die RECOVER DVDs sind die gleichen die ich bei den ersten reinstalls hergenommen hab. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop neu aufgesetzt... fehler gleich nach installation
Oben