Laptop mit Touchdisplay gesucht

Steinadler

Neuer Benutzer
Hallo,
Benötige mal einen Tip für ein Notebook mit Touchdisplay für ein Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte;)
Sollte nicht mehr wie 800€ kosten.Wichtig wäre eventuell wenn das in dem preis mit inbegriffen wäre eine SSD wo das BS installiert ist.
Oder eben einen Anschluss zum Einbau einer SSD.
Der Laptop wird nicht für Spiele verwendet, als reicht eine normale Grafikkarte aus.8GB Ram wäre nett.

Übrigens der Tipp zu meinem Laptop hier war super, der läuft mit Turbo Geschwindigkeit.

Kann auch eine ander Marke sein als Acer, Acer aber eben bevorzugt weil wir nur dieses bis jetzt hatten

Zuletzt bearbeitet:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Laptop mit Touchdisplay gesucht

Hallo,

wäre nicht schlecht, welche Größe es sein soll und welcher Hersteller.
Sonst sucht man sich ein Wolf.

MfG Olaf

Steinadler

Neuer Benutzer

Display Größe 15 oder 17 Zoll und Hersteller Acer oder eben Asus.
Das sollen ja die beiden besten Anbieter sein von Notebooks.

L

Linus

Guest

@ Olaf+

So furchtbar viele Notebooks mit einem Touch Display, SSD und bis maximal 800 € gibt es nicht. Ich habe insgesamt 13 auf der Seite von Cyberport gefunden.

Steinadler

Neuer Benutzer

Danke , werde mir das dann mal anschauen wenn mein Besuch weg ist.
Muss nicht unbedingt Acer sein, auch reichen 4-6 GB RAM.
Sie spielt ja da keine Spiele und macht auch nichts groß mit Grafik oder Rendering.
Sie möcht enur das er schnell ist bei der täglichen Arbeit.Desegen SSD , aber muss nicht unbedingt sein.

L

Linus

Guest

@ Steinadler

Ich nutze für solche "Recherchen" immer gerne die Seite von Cyberport, weil dort alle möglichen Suchparamter vorgegeben werden können und die technischen Daten sehr übersichtlich dargestellt werden.

Da kannst Du Dich richtig "austoben". :flapper:

L

Linus

Guest

@ Olaf+

Sorry - doch das von Dir verlinkte Notebook verfügt nicht über das vom Threadstarter gewünschte Touch Display. Darüber verfügt - zumindest meines bisherigen Wissens nach - keine einzige Version der bisher auf dem Markt erschienenen VN7 ("Nitro") Baureihe - weder die 15,6 Zoll, noch die 17,3 Zoll Varianten.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Da wäre auch noch "Futter".
Notebooks mit Display-Größe ab 15.4", Display-Typ: Touchscreen, CPU TDP bis 15W, Besonderheiten: beleuchtete Tastatur Preisvergleich | Geizhals Deutschland

V5-573PG wäre net das schlechteste.
Hat hohen WAF Faktor (Women applications faktor) durch Tastaturbeleuchtung, Touchscreen und ne 128bit Grafik.
Ach ja. Innen sollte sich ein mSata Port befinden. :]
Wenn denn einer vermisst wird.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Ohne 3D Grafik <15W Wärme = sehr Kühl und ausdauernd.

Oben