Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop hängt periodisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="CaptainPicard" data-source="post: 445883" data-attributes="member: 94206"><p><strong>AW: Laptop hängt periodisch</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für deine Antwort!</p><p></p><p>Es scheitert manchmal auch schon an der unterschiedlichen Beschreibung des gleichen Problemes, einen ähnlichen Thread zu finden!</p><p>Aber danke!</p><p></p><p>Das Ergebnis des Threads ist ja im Gegensatz zum Titel kein Trojaner sondern ein Systemeigener Dienst. Trojaner hätte mich auch gewundert.</p><p>Wenn ich diesen Dienst "SDDP" deaktiviere, auf welche Funktionen muss ich dann verzichten?</p><p></p><p>Sind deiner Erfahrung nach Lizenzen von Ebay seriös?</p><p></p><p>Deine Anleitungen laß ich.</p><p></p><p>Bei der Installation des Arbeitsspeichers konnte ich keinen Fehler entdecken. Mein 64 Bit System müsste alle 4 GB verwenden können. Die 4 GB werden auch erkannt, aber nur 3 GB verwendet. Ergibt für mich immer noch keinen Sinn.</p><p></p><p>Deine Anleitung zur Installation des BS eröffnet bei mir weitere Fragen.</p><p></p><p>Nach der Installation fehlten bei mir keine Treiber.</p><p>Keine Fragezeichen im Gerätemanager.</p><p>Internet wurde erst mehrere Tage später nach vollständigem Abschluss aller Installationen und Herstellung des Virenschutzes angeschlossen.</p><p>Da keine Treiber als fehlend angezeigt wurden, installierte ich auch keine.</p><p></p><p>Wieso sollte das daran liegen? Ich installierte schon mehrere BS auf mehreren PCs und zog alles nacheinander neu drauf. Probleme ergaben sich nie. Liegt das daran, dass es ein Laptop ist? Aber ein Laptop ist doch technisch auch nur ein PC ......? Würde gerne die Hintergründe verstehen.</p><p></p><p>Die Powerpläne sind, soweit dies unter 7 möglich ist, genau so eingestellt wie unter Vista. Nur unter Vista nutzte ich dazu die Acer-Software, die unter meinem W7 64-System nicht läuft.</p><p></p><p>Bin für weitere Erklärungen dankbar!</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CaptainPicard, post: 445883, member: 94206"] [b]AW: Laptop hängt periodisch[/b] Hallo, danke für deine Antwort! Es scheitert manchmal auch schon an der unterschiedlichen Beschreibung des gleichen Problemes, einen ähnlichen Thread zu finden! Aber danke! Das Ergebnis des Threads ist ja im Gegensatz zum Titel kein Trojaner sondern ein Systemeigener Dienst. Trojaner hätte mich auch gewundert. Wenn ich diesen Dienst "SDDP" deaktiviere, auf welche Funktionen muss ich dann verzichten? Sind deiner Erfahrung nach Lizenzen von Ebay seriös? Deine Anleitungen laß ich. Bei der Installation des Arbeitsspeichers konnte ich keinen Fehler entdecken. Mein 64 Bit System müsste alle 4 GB verwenden können. Die 4 GB werden auch erkannt, aber nur 3 GB verwendet. Ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Deine Anleitung zur Installation des BS eröffnet bei mir weitere Fragen. Nach der Installation fehlten bei mir keine Treiber. Keine Fragezeichen im Gerätemanager. Internet wurde erst mehrere Tage später nach vollständigem Abschluss aller Installationen und Herstellung des Virenschutzes angeschlossen. Da keine Treiber als fehlend angezeigt wurden, installierte ich auch keine. Wieso sollte das daran liegen? Ich installierte schon mehrere BS auf mehreren PCs und zog alles nacheinander neu drauf. Probleme ergaben sich nie. Liegt das daran, dass es ein Laptop ist? Aber ein Laptop ist doch technisch auch nur ein PC ......? Würde gerne die Hintergründe verstehen. Die Powerpläne sind, soweit dies unter 7 möglich ist, genau so eingestellt wie unter Vista. Nur unter Vista nutzte ich dazu die Acer-Software, die unter meinem W7 64-System nicht läuft. Bin für weitere Erklärungen dankbar! Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop hängt periodisch
Oben