Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop geht nicht mehr an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="onkel172" data-source="post: 451627" data-attributes="member: 97983"><p><strong>AW: Laptop geht nicht mehr an</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe exakt das gleiche Problem wie "Frage". Mein Notebook <a href="http://www.heise.de/preisvergleich/acer-aspire-7750g-2671675mnkk-a735606.html" target="_blank">Aspire 7750G-2671675Mnkk</a> reagiert auf garnichts mehr. Der Akku ist leider leer so dass ich den nur mit Akku betreiben Test nicht machen kann. Sobald ich das Netzteil anschliesse geht sofort die Power LED auf dem Netzteil aus. Ich hab versucht mit einem anderen Netzteil (gleiche Leistung, Voltage und Polarität) das Notebook zu beleben aber auch dort zeigt sich der gleiche Fehler. Ich habe das Notebook zerlegt um nach offensichtlichen Schäden Ausschau zu halten aber ich habe nichts gefunden. Ein weiterer Test war das Powerkabel vom Mainboard abzuziehen und das Netzteil in die DC Buchse zu stecken, da blieb die LED an. Also gehe ich mal von einem Schaden auf dem Mainboard aus.</p><p>Bitte denkt nicht um Gottes Willen ein Laie, ich arbeite seit 14 Jahren in einer IT Firma und habe schon ein wenig Erfahrung. Nur leider haben wir nicht die Technik für solche Feinheiten.</p><p></p><p>Ich hoffe Zeilentrafo kann auch mir helfen.</p><p></p><p>LG onkel172</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel172, post: 451627, member: 97983"] [b]AW: Laptop geht nicht mehr an[/b] Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie "Frage". Mein Notebook [URL="http://www.heise.de/preisvergleich/acer-aspire-7750g-2671675mnkk-a735606.html"]Aspire 7750G-2671675Mnkk[/URL] reagiert auf garnichts mehr. Der Akku ist leider leer so dass ich den nur mit Akku betreiben Test nicht machen kann. Sobald ich das Netzteil anschliesse geht sofort die Power LED auf dem Netzteil aus. Ich hab versucht mit einem anderen Netzteil (gleiche Leistung, Voltage und Polarität) das Notebook zu beleben aber auch dort zeigt sich der gleiche Fehler. Ich habe das Notebook zerlegt um nach offensichtlichen Schäden Ausschau zu halten aber ich habe nichts gefunden. Ein weiterer Test war das Powerkabel vom Mainboard abzuziehen und das Netzteil in die DC Buchse zu stecken, da blieb die LED an. Also gehe ich mal von einem Schaden auf dem Mainboard aus. Bitte denkt nicht um Gottes Willen ein Laie, ich arbeite seit 14 Jahren in einer IT Firma und habe schon ein wenig Erfahrung. Nur leider haben wir nicht die Technik für solche Feinheiten. Ich hoffe Zeilentrafo kann auch mir helfen. LG onkel172 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Laptop geht nicht mehr an
Oben