Aspire 8942G Laptop fährt nicht hoch !!

bilal_1o

Neuer Benutzer
Hallo erstmal.
Ich besitze den Acer Aspire 8942g und habe folgendes problem:
Wenn ich meinen Laptop einschalte habe ich zwei auswahl möglichkeiten:
1.Starthilfe starten (empfohlen)
2.Windows normal starten

Wenn ich windows normal starten mache, kommt dieses Windows wird gestartet und nach ca.20-25sek kommt blitzartig ein blauer Bildschirm und dann fängt mein laptop wieder an neu zu starten.

Wenn ich aber Starthilfe starten mache, lädt der computer die starthilfe aber das wars dann auch. Dort ist dann nur das Fenster Starthilfe wird gestartet und mein Zeiger. Das bleibt dann auch so (habe es mal 40std so gelassen, dann habe ich einfach den stecker gezogen) :cursing:

Ich wollte dann meinen Laptop formatieren, doch es kam wie bei der starthilfe.
Bei dem recovery manager fenster steht please wait a moment und das wars dann auch schon wieder, mehrere stunden (bis zu 40std) und dann habe ich keine lust mehr und ziehe den stecker. :cursing:

Bräuchte dringend hilfe.. :blushing:

MFG
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Laptop fährt nicht hoch !!

Hallo,

überprüfe mal Deine Festplatte oder besser wenn eine andere vorhanden ist, diese einsetzen. Dann Starten und Windows Installieren.
Es ist möglich, das Deine Festplatte ein defekt Aufweißt oder der Mainboardcontoller defekt sein könnte.
So wie es Aussieht, besteht die möglichkeit, das auf der Festplatte nicht zugeriffen werden kann.
Hier findest Du die entsprechenden Programme dafür...http://www.acer-userforum.de/software/40130-tools-und-andere-nuetzliche-software.html

MfG Olaf

Nachtrag: Verschoben zur Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben