Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micronik" data-source="post: 390706" data-attributes="member: 77645"><p><strong>AW: Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?</strong></p><p></p><p>Meine Fragen an euch:</p><p> 1. Was ist das im Bios wo man bei sata von ACHi auf IDE wechselt? </p><p></p><p> 2. Wenn ich die Festplatte komplett lösche und die Partitionen auch so das ich nur eine habe, und dann eine Windows 7 DVD gleiche Version nehme kann ich die mit meinem key installieren? </p><p></p><p> 3. Erlicht dann meine Garantie wenn ich den gesicherten teil von der Platte lösche? </p><p></p><p> 4. Wie mache ich das, wie lösche ich alle Partitionen? </p><p></p><p> 5. Soll ich im Bios wieder bei sata von ide auf Achi wechseln, das war vorher als Standard eingestellt! </p><p></p><p> Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micronik, post: 390706, member: 77645"] [b]AW: Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?[/b] Meine Fragen an euch: 1. Was ist das im Bios wo man bei sata von ACHi auf IDE wechselt? 2. Wenn ich die Festplatte komplett lösche und die Partitionen auch so das ich nur eine habe, und dann eine Windows 7 DVD gleiche Version nehme kann ich die mit meinem key installieren? 3. Erlicht dann meine Garantie wenn ich den gesicherten teil von der Platte lösche? 4. Wie mache ich das, wie lösche ich alle Partitionen? 5. Soll ich im Bios wieder bei sata von ide auf Achi wechseln, das war vorher als Standard eingestellt! Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?
Oben