Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micronik" data-source="post: 390692" data-attributes="member: 77645"><p><strong>AW: Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?</strong></p><p></p><p>Vorher hatte ich die Platte auf AHCI nur da konnte ich nicht mit ALT + F10 ins Recovery Modus gehen ? Hatte einfach nicht funktioniert !!</p><p>Dann hatte ich das dort auf IDE eingestellt, und dann ging es auf einmal, nur so konnte ich Win7 installieren ?</p><p>Das Problem ist aber nun wenn ich das so umstelle wie es auch am Anfang war, fährt Windows nicht hoch, da kommt dann die Fehlermeldung wie im ersten Post, findet keine Disk Boot ?</p><p>Soll ich noch was nach installieren oder was meinst du ? Die Platte ist völlig ik, keine Fehler, ist ja auch nur e3 Monate alt !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micronik, post: 390692, member: 77645"] [b]AW: Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?[/b] Vorher hatte ich die Platte auf AHCI nur da konnte ich nicht mit ALT + F10 ins Recovery Modus gehen ? Hatte einfach nicht funktioniert !! Dann hatte ich das dort auf IDE eingestellt, und dann ging es auf einmal, nur so konnte ich Win7 installieren ? Das Problem ist aber nun wenn ich das so umstelle wie es auch am Anfang war, fährt Windows nicht hoch, da kommt dann die Fehlermeldung wie im ersten Post, findet keine Disk Boot ? Soll ich noch was nach installieren oder was meinst du ? Die Platte ist völlig ik, keine Fehler, ist ja auch nur e3 Monate alt !!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Laptop bootet nicht mehr ? Windows 7 startet nicht ?
Oben