lappi schon seit 6 wochen in reperatur

steffi86

Neuer Benutzer
hey..ich hab zu weihnachten n lappi bekommen..der hat auch die ersten 10 wochen super funktioniert nur plötzlich fuhr er nicht mehr hoch..bzw brach nach 3 sekunden hab...

hatte im internet recherchiert wo was stand von wegen irgendwas ist durchgebrannt und muesste kurz ersetz werden. da der lappi also noch garantie bin ich hier in island in nen laden udn hab den zur reperatur gegeben...die riefen dann nach ner woche an..motherboard gebrochen und jetzt muss halt n neues bestellt werden..auf das wird jetzt schon seit 4 wochen gewartet..sollte nach 2 wochen da sein.

was mach ich denn nun? hat jmd damit erfahrung? der kundendienst soll ja nicht so gut sein...
ich bin am verzweifeln..nach 10 wochen im arsch, das kanns ja nicht sein. ich habe ihn ganz normal benutzt..nicht herumgetragen oder so...stand schon aufm tischchen neben meinem bett... :(
 

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
moin,

setz einfach eine frist fuer die reparatur mit einem vermerk !

z.b.

- ersatzgeraet
- wandlung
- kauf rueckgaengig machen

die anfragen die ich bislang an den acer-support gestellt habe wurden alle zu meiner zufriedenheit beantwortet !
also einfach mal ne mail senden !
 

TJ2

Neuer Benutzer
Hallo

Du müsst aber eine angemessene frist setzen, wenn du das machst.

@acer.cwbwsw
was du hast mehre male eine Antwort bekommen?!? ich hab es schon aufgegeben, hab zwar auch mal eine antwort bekommen und auf diese geantwortet und dann habe ich gar nichts mehr gehört... Na ja Na ja Glück muss man haben...

cu
 

steffi86

Neuer Benutzer
das is ja nicht der direkte kundenservice von acer..ich bin ja in island..da ahben die keine niederlassung. das geht alles ueber einen laden, der die hier verkauft...

ich dachte, dass wære schneller..und dann wuerde ich mir das dumme hinundhergeschicke sparen..
 

TJ2

Neuer Benutzer
Also über deinen Händler (''Laden''). Dann setz du bei ihm die Frist. Sollte ja alles ähnlich sein mit den rechten des Käufers, oder?

Da denkst du eigentlich richtig. Es gibt vor- und nachteile...

cu
 

TJ2

Neuer Benutzer
@ acer.cwbwsw

sollte ich mir merken...
...ich werden dann irgendwann meinen Acer los und dann schicke dann eine Mail-Lawine an acer und bekomme antwort, die ich dann den Käufer dieses tollen gerät weiterleite... eigentlich ein guter Pan, oder?

cu
 

steffi86

Neuer Benutzer
naja..der lap wurde ja in dtl gekauft und ich hab den dann mit hierher genommen...

bin ja froh, dass der laden den ueberhaupt repariert..und das problem ist ja, dass acer das motherboard nicht hergeschickt bekommt :(
 
Oben