Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Langsames System - Ruckler - Maus friert ein - Multitasking unmöglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="snejstorm" data-source="post: 435717" data-attributes="member: 91579"><p><strong>AW: Langsames System - Ruckler - Maus friert ein - Multitasking unmöglich</strong></p><p></p><p>Im Anhang die Ergebnisse von Crystaldisk, resmon und HwMonitor. Während des Screenshots habe ich keinen Benchmark o.Ä. laufen gehabt - nur WindowsUpdate, eine PDF und Chrome waren offen.</p><p></p><p>Die Festplatte hat auch schonmal 50°C erreicht.</p><p></p><p>Der Hd Tune extended Test wird morgen über die Externe laufen. Und Memtest ebenso.</p><p></p><p>Vielen Dank für den Link bzgl. das Gehäuse von Staub befreien Mc Stender. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.</p><p></p><p>Morgen werde ich nochmal aufs Ganze gehen und ordentlich herumfrickeln. Hab noch nie das Innere eines Laptops erblickt :w00t:</p><p></p><p>Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:thumbup:</p><p>Danke für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="snejstorm, post: 435717, member: 91579"] [b]AW: Langsames System - Ruckler - Maus friert ein - Multitasking unmöglich[/b] Im Anhang die Ergebnisse von Crystaldisk, resmon und HwMonitor. Während des Screenshots habe ich keinen Benchmark o.Ä. laufen gehabt - nur WindowsUpdate, eine PDF und Chrome waren offen. Die Festplatte hat auch schonmal 50°C erreicht. Der Hd Tune extended Test wird morgen über die Externe laufen. Und Memtest ebenso. Vielen Dank für den Link bzgl. das Gehäuse von Staub befreien Mc Stender. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Morgen werde ich nochmal aufs Ganze gehen und ordentlich herumfrickeln. Hab noch nie das Innere eines Laptops erblickt :w00t: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:thumbup: Danke für eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Langsames System - Ruckler - Maus friert ein - Multitasking unmöglich
Oben