Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Lange Wartezeit beim Booten.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tutur" data-source="post: 482270" data-attributes="member: 76381"><p>Kein WAS???</p><p></p><p>Also, ich bin mit meinem Iconia A1-734 sehr zufrieden (ist mein drittes Acer - Tablet), und wenn ich das Bootproblem mit SD Maid in den Griff bekäme, dann wäre auch alles wieder chico: leider hat die App "SD Maid" nichts bewirkt, außer das der Akku schneller leergesaugt wird.</p><p></p><p>Beim BlackBerry hatte ich das auch so erwartet, da werden tiefe Zugriffe von Apps konsequent unterbunden.</p><p>Beim Acer hat sich aber auch nichts getan, es werden beim Systemstart noch immer Apps optimiert.</p><p></p><p></p><p>Tutur</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tutur, post: 482270, member: 76381"] Kein WAS??? Also, ich bin mit meinem Iconia A1-734 sehr zufrieden (ist mein drittes Acer - Tablet), und wenn ich das Bootproblem mit SD Maid in den Griff bekäme, dann wäre auch alles wieder chico: leider hat die App "SD Maid" nichts bewirkt, außer das der Akku schneller leergesaugt wird. Beim BlackBerry hatte ich das auch so erwartet, da werden tiefe Zugriffe von Apps konsequent unterbunden. Beim Acer hat sich aber auch nichts getan, es werden beim Systemstart noch immer Apps optimiert. Tutur [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Lange Wartezeit beim Booten.
Oben