Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chester3" data-source="post: 423257" data-attributes="member: 87723"><p><strong>AW: LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt</strong></p><p></p><p>Zumindest bin ich nicht ganz der Einzige mit dem Problem.</p><p></p><p>@Thorim: ... dieses Phänomen in mehreren Foren?</p><p>Um ehrlich zu sein, ist dieses Forum das einzige, welches ich mit selbiger Problemdarstellung auf Anhieb gefunden habe. - Aber "gut" zu wissen.</p><p></p><p>Ich bin der Meinung das es sich um ein Treiberproblem handelt. Die Hardware funktioniert, macht was sie soll, nur das sie eben ab und zu "abstürzt".</p><p></p><p>Da hast du ja noch Glück. Bei mir ist sie "Eingeschränkt", funktioniert ab diesem Zeitpunkt aber überhaupt nicht mehr. Zurücksetzen geht nicht, wenn ich sie deaktiviere, hängt sich Windows in diesem Fenster auf. Problembehandlung scheitert genauso am Zurücksetzen. Was dann helfen würde, wäre ein Neustart - Aber Windows fährt solange nicht runter, wie es noch am Deaktivieren des Ethernet- Adapters ist... Ergo: Stromzufuhr des Notebooks unterbrechen und neu booten.</p><p></p><p>@Hardwarejagd: Den Acer- Support werde ich kontaktieren, nur kann ich mir schon denken, dass die Antwort dort länger auf sich warten lässt.</p><p></p><p>@Thorim+Hardwarejagd: Ich habe weder Interesse selbst dran rumzuschrauben, noch das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt da ich ich mir schon alles soweit eingerichtet habe. Sorry aber ich hab mir die Kiste zum arbeiten gekauft, nicht zum basteln und probieren.</p><p></p><p>Mal schauen wie sichs entwickelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chester3, post: 423257, member: 87723"] [b]AW: LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt[/b] Zumindest bin ich nicht ganz der Einzige mit dem Problem. @Thorim: ... dieses Phänomen in mehreren Foren? Um ehrlich zu sein, ist dieses Forum das einzige, welches ich mit selbiger Problemdarstellung auf Anhieb gefunden habe. - Aber "gut" zu wissen. Ich bin der Meinung das es sich um ein Treiberproblem handelt. Die Hardware funktioniert, macht was sie soll, nur das sie eben ab und zu "abstürzt". Da hast du ja noch Glück. Bei mir ist sie "Eingeschränkt", funktioniert ab diesem Zeitpunkt aber überhaupt nicht mehr. Zurücksetzen geht nicht, wenn ich sie deaktiviere, hängt sich Windows in diesem Fenster auf. Problembehandlung scheitert genauso am Zurücksetzen. Was dann helfen würde, wäre ein Neustart - Aber Windows fährt solange nicht runter, wie es noch am Deaktivieren des Ethernet- Adapters ist... Ergo: Stromzufuhr des Notebooks unterbrechen und neu booten. @Hardwarejagd: Den Acer- Support werde ich kontaktieren, nur kann ich mir schon denken, dass die Antwort dort länger auf sich warten lässt. @Thorim+Hardwarejagd: Ich habe weder Interesse selbst dran rumzuschrauben, noch das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jetzt da ich ich mir schon alles soweit eingerichtet habe. Sorry aber ich hab mir die Kiste zum arbeiten gekauft, nicht zum basteln und probieren. Mal schauen wie sichs entwickelt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt
Oben