Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thorim" data-source="post: 423241" data-attributes="member: 87727"><p><strong>AW: LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt</strong></p><p></p><p>Muss mich mit meinem ersten Post auch an meinen Vorgänger anschließen.</p><p>Die bisherigen, in diesem Thread erwähnten, Lösungsversuche habe ich auch schon alle rauf und runter ausprobiert.</p><p></p><p>Sogar ein komplettes Treiberupdate mit allen zur Verfügung gestellten Downloads brachte keinen Erfolg. Es liegt auch nicht am Router. Habe die Ethernet Verbindung mit zwei verschiedenen LAN-Kabeln auf der Uni ausprobiert, mit dem selben Problem.</p><p></p><p>Es scheint wohl kein Einzelfall zu sein da ich schon in mehreren Foren von diesem Phänomen gehört habe.</p><p></p><p>Doch bevor ich mich nun ans Eingemachte begebe und das Gerät aufschraube, ich denke sogar schon an Ethernetkarten Tausch, würde ich mich gerne an euch wenden.</p><p></p><p></p><p>Es ist manchmal wie ein Zerreisspiel. Die Verbindung bricht nach einer Weile einfach ab und funktioniert anschließend nur noch sporadisch wenige Minuten lang, wenn ich die Problembehandlung durchlaufen lasse. Hierbei wird auch nur Ethernetanschluss de- und reaktiviert.</p><p></p><p></p><p>Kann mir vielleicht auch jemand verraten wie es mit der Gewährleistung von Acer selbst aussieht bei solchen Dingen? Bevor ich nämlich darin selbst rumschustere, entbere ich es lieber einige Tage für die Fachabteilung.</p><p>Natürlich nur wenn es sich nicht anderweitig lösen lässt, was ich sehr hoffe.</p><p></p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thorim, post: 423241, member: 87727"] [b]AW: LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt[/b] Muss mich mit meinem ersten Post auch an meinen Vorgänger anschließen. Die bisherigen, in diesem Thread erwähnten, Lösungsversuche habe ich auch schon alle rauf und runter ausprobiert. Sogar ein komplettes Treiberupdate mit allen zur Verfügung gestellten Downloads brachte keinen Erfolg. Es liegt auch nicht am Router. Habe die Ethernet Verbindung mit zwei verschiedenen LAN-Kabeln auf der Uni ausprobiert, mit dem selben Problem. Es scheint wohl kein Einzelfall zu sein da ich schon in mehreren Foren von diesem Phänomen gehört habe. Doch bevor ich mich nun ans Eingemachte begebe und das Gerät aufschraube, ich denke sogar schon an Ethernetkarten Tausch, würde ich mich gerne an euch wenden. Es ist manchmal wie ein Zerreisspiel. Die Verbindung bricht nach einer Weile einfach ab und funktioniert anschließend nur noch sporadisch wenige Minuten lang, wenn ich die Problembehandlung durchlaufen lasse. Hierbei wird auch nur Ethernetanschluss de- und reaktiviert. Kann mir vielleicht auch jemand verraten wie es mit der Gewährleistung von Acer selbst aussieht bei solchen Dingen? Bevor ich nämlich darin selbst rumschustere, entbere ich es lieber einige Tage für die Fachabteilung. Natürlich nur wenn es sich nicht anderweitig lösen lässt, was ich sehr hoffe. Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
LAN Verbindung sporadisch nur noch eingeschränkt
Oben