Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LAN-Problem, Aspire 1691WLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bommel947" data-source="post: 63260" data-attributes="member: 6442"><p>Hallo wieder mal,</p><p></p><p>Also bei mir schauts so aus, dass ich nach langem hin und her eine Reparaturnummer von Acer bekommen habe, mit der Aufforderung mein Notebook einzuschicken.</p><p></p><p>Auszug aus der Email:</p><p>------------------</p><p>Bei dem aufgetretenen Problem handelt es sich um einen Hardwaredefekt.</p><p></p><p>Sie erhalten mit dieser Email die Reparaturnummer (Case-ID Nummer) welche Sie bitte bei der Einsendung des Gerätes gut sichtbar außen auf der Verpackung anbringen.</p><p></p><p>Bitte beachten Sie bei der Einsendung folgende Vorgehensweise:</p><p>Senden Sie das Gerät wenn möglich in der Originalverpackung zu uns ein oder verwenden Sie eine andere transportsichere Verpackungseinheit für den Versand.</p><p></p><p>Wir benötigen eine beiliegende Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs.</p><p></p><p>Bitte kein Zubehör mitsenden! Kabel, Handbücher, CDs, selbst Akku und Notebook-Netzteil werden von uns nicht benötigt, es sei denn, Sie werden von uns angefordert.</p><p>Bitte auf keinen Fall das Gerät unfrei einschicken!</p><p></p><p>Acer Computer Service Center</p><p>Europaring F15 102 (im Campus 21)</p><p>2345 Brunn am Gebirge</p><p></p><p>Die voraussichtliche Reparaturdurchlaufzeit für die Garantieabwicklung beträgt ca. 10 Werktage.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüssen</p><p>Ihr Acer Support Team </p><p>------------------</p><p></p><p>Bin mal gespannt wie das ausgeht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bommel947, post: 63260, member: 6442"] Hallo wieder mal, Also bei mir schauts so aus, dass ich nach langem hin und her eine Reparaturnummer von Acer bekommen habe, mit der Aufforderung mein Notebook einzuschicken. Auszug aus der Email: ------------------ Bei dem aufgetretenen Problem handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Sie erhalten mit dieser Email die Reparaturnummer (Case-ID Nummer) welche Sie bitte bei der Einsendung des Gerätes gut sichtbar außen auf der Verpackung anbringen. Bitte beachten Sie bei der Einsendung folgende Vorgehensweise: Senden Sie das Gerät wenn möglich in der Originalverpackung zu uns ein oder verwenden Sie eine andere transportsichere Verpackungseinheit für den Versand. Wir benötigen eine beiliegende Fehlerbeschreibung und eine Kopie des Kaufbelegs. Bitte kein Zubehör mitsenden! Kabel, Handbücher, CDs, selbst Akku und Notebook-Netzteil werden von uns nicht benötigt, es sei denn, Sie werden von uns angefordert. Bitte auf keinen Fall das Gerät unfrei einschicken! Acer Computer Service Center Europaring F15 102 (im Campus 21) 2345 Brunn am Gebirge Die voraussichtliche Reparaturdurchlaufzeit für die Garantieabwicklung beträgt ca. 10 Werktage. Mit freundlichen Grüssen Ihr Acer Support Team ------------------ Bin mal gespannt wie das ausgeht... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LAN-Problem, Aspire 1691WLMi
Oben