Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LAN-Problem, Aspire 1691WLMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nilan" data-source="post: 63032" data-attributes="member: 6535"><p>Werde versuchen alle Fragen/Anmerkungen von Alwin zu beantworten:</p><p></p><p>1. Ich habe auch schon eine Stunde nach dem "Einfrieren" bis zum Neustart gewartet, aber es ist nichts passiert.</p><p></p><p>2. Das Problem tritt sowohl nach Ausführen der mitgelieferten RecoveryCD als auch mit neuen Treibern auf. Zum Router: Etwa 1 Monat hatte ich das Notebook so wie es von Acer geliefert war in einem LAN-Netzwerk meiner Uni, es gab keinerlei Probleme. Dann hatte ich einen Router zwischengeschaltet, um auch mit dem DesktopPC ins Netz zu kommen, es gab keinerlei Probleme. Dann später (nach ca. 3 Monaten) habe ich den DesktopPC samt Router verkauft (großer Fehler !) um nur noch das Notebook zu benutzen. Das lief dann etwa 2 Monate gut, ab dann ungefähr gab es die beschriebenen Probleme.</p><p>Wie gesagt RecoveryCD starten löst das Problem nicht, neue Treier auch nicht.</p><p></p><p>3. Benutze das Gerät ganz normal zu Hause (keine Hitze, Kälte, Feuchtigkeit usw.)</p><p></p><p>4. Keinerlei Hardwarekomponenten rausgenommen, eingesetzt oder ausgewechselt.</p><p></p><p>5. Keine Hardware an USB/Firewire etc. (nur Netzwerkkabel am LAN-Anschluss, nutze auch keine WLAN, trotzdem Problem)</p><p></p><p>6. Mein Stromanschluss ist völlig normal.</p><p></p><p>Werde nun nocheinmal alle neuen auf der Acer-Seite vorhandenen Treiber testen (obwohl ich das früher schon mal probiert habe) und mich dann wieder melden.</p><p></p><p>Grusz nilan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nilan, post: 63032, member: 6535"] Werde versuchen alle Fragen/Anmerkungen von Alwin zu beantworten: 1. Ich habe auch schon eine Stunde nach dem "Einfrieren" bis zum Neustart gewartet, aber es ist nichts passiert. 2. Das Problem tritt sowohl nach Ausführen der mitgelieferten RecoveryCD als auch mit neuen Treibern auf. Zum Router: Etwa 1 Monat hatte ich das Notebook so wie es von Acer geliefert war in einem LAN-Netzwerk meiner Uni, es gab keinerlei Probleme. Dann hatte ich einen Router zwischengeschaltet, um auch mit dem DesktopPC ins Netz zu kommen, es gab keinerlei Probleme. Dann später (nach ca. 3 Monaten) habe ich den DesktopPC samt Router verkauft (großer Fehler !) um nur noch das Notebook zu benutzen. Das lief dann etwa 2 Monate gut, ab dann ungefähr gab es die beschriebenen Probleme. Wie gesagt RecoveryCD starten löst das Problem nicht, neue Treier auch nicht. 3. Benutze das Gerät ganz normal zu Hause (keine Hitze, Kälte, Feuchtigkeit usw.) 4. Keinerlei Hardwarekomponenten rausgenommen, eingesetzt oder ausgewechselt. 5. Keine Hardware an USB/Firewire etc. (nur Netzwerkkabel am LAN-Anschluss, nutze auch keine WLAN, trotzdem Problem) 6. Mein Stromanschluss ist völlig normal. Werde nun nocheinmal alle neuen auf der Acer-Seite vorhandenen Treiber testen (obwohl ich das früher schon mal probiert habe) und mich dann wieder melden. Grusz nilan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
LAN-Problem, Aspire 1691WLMi
Oben