Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Lagesensor unter Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 424026" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Lagesensor unter Windows 8</strong></p><p></p><p>Konpletter "Absturz" oder nur gewisse Sachen funktionierten nicht mehr?</p><p></p><p>Wg. dem nicht funktionierenden Lagesensor müsste Acer wohl ein angepasstes Bios veröffentlichen, welches das Bauteil Win8.0/Win8.1-kompatibel macht. Evtl. hilft eine Beschwerde beim Acer-Support. Dann würden je nach Windowsversion integrierte Treiber auf den Lagesensor zugreifen und die weltweite Diskussion wegen dem einfachen Bauteil würde endlich beendet werden können. Mit etwas Fachverstand - leider kann ich dabei nicht helfen - könntest du dir aus dem Quellcode von dem weiter oben genannten Link und etwas Entwicklersoftware einen eigenen Lagesensor-Treiber für dein Iconia zusammenbauen.</p><p></p><p>Solange die Fa. Acer kein Interesse an der G-Sensor-Problematik zeigt (mittels Bereitstellung einer Lösung für das W500) kaufe ich kein Acer-Produkt mehr, und schon gar keine Acer-Tablette, ganz einfach. Habe seit gestern die dritte Tablette im Hause - aber es war keine von Acer! :-/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 424026, member: 20467"] [b]AW: Lagesensor unter Windows 8[/b] Konpletter "Absturz" oder nur gewisse Sachen funktionierten nicht mehr? Wg. dem nicht funktionierenden Lagesensor müsste Acer wohl ein angepasstes Bios veröffentlichen, welches das Bauteil Win8.0/Win8.1-kompatibel macht. Evtl. hilft eine Beschwerde beim Acer-Support. Dann würden je nach Windowsversion integrierte Treiber auf den Lagesensor zugreifen und die weltweite Diskussion wegen dem einfachen Bauteil würde endlich beendet werden können. Mit etwas Fachverstand - leider kann ich dabei nicht helfen - könntest du dir aus dem Quellcode von dem weiter oben genannten Link und etwas Entwicklersoftware einen eigenen Lagesensor-Treiber für dein Iconia zusammenbauen. Solange die Fa. Acer kein Interesse an der G-Sensor-Problematik zeigt (mittels Bereitstellung einer Lösung für das W500) kaufe ich kein Acer-Produkt mehr, und schon gar keine Acer-Tablette, ganz einfach. Habe seit gestern die dritte Tablette im Hause - aber es war keine von Acer! :-/ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Lagesensor unter Windows 8
Oben