Aspire L5100 Lässt sich nicht mehr starten

Daddyof4

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
mein L5100 läßt sich nicht mehr starten. Wenn ich das Netzkabel einstecke, drehen die Ventilatoren immer in kurzen Abständen, aber der Computer läßt sich nicht mehr starten, es passiert nichts.
Ich würde jetzt vermuten, dass das Netzteil kaputt ist.
Kann man da wohl noch etwas machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
 

Daddyof4

Neuer Benutzer
AW: Lässt sich nicht mehr starten

Danke für die Antworten.

Werde es erst mit den Batterien probieren und dann versuche ich ein neues Netzteil.

Das mit den Batterien werde ich hinkriegen, die habe ich schon gefunden :]

Aber da ich kompletter Laie im (Um)bauen von PC's bin, es aber schon immer einmal probieren wollte, noch eine Frage:
Gibt es zum L5100 einen Plan, wo ich sehen kann welche Teile ich wo finde, um z.B. das Netzteil auszutauschen? :confused2:
 

Daddyof4

Neuer Benutzer
AW: Lässt sich nicht mehr starten

Mmh, OK, ich gucke noch einmal :w00t:
Der L5100 ist aber ein Mini-Desktop und vielleicht habe ich deswegen das Netzteil nicht direkt gesehen.
Die zwei Lüfter gehen auf einen großen Kühlkörper und ich dachte darunter ist bestimmt der Prozessor :)
Aber ich schaue noch einmal, da meine erste Prio die Rettung einer ultrawichtigen DVD meiner Tocher war :]
 
Oben