Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lässt sich nicht mehr hochfahren.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cengelha" data-source="post: 474866" data-attributes="member: 27882"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe ich mit der Datenbank von Windows gearbeitet (Ac...). Es häuften sich die Meldungen "Keine Rückmeldung". Ich dachte mir nichts dabei und habe den Rechner neu gestartet. Der Rechner fuhr hoch bis zur Anmeldung, habe mich angemeldet und dann kommen jetzt nur noch blaue Bildschirme mit diversen Stopp Codes, jedesmal ein anderer. Ich habe dann das System neu aufgesetzt, leider keine Änderung. Komme bis zur Anmeldung, dann blauer Bildschirm mit Stopp Code, Rechner fährt hoch und dann grüner Bildschirm mit einem drehenden Kreis. Festplatte habe ich geprüft und repariert. Was kann ich noch machen.</p><p></p><p>Win 10</p><p>i7 3630QM 2.4 GHz</p><p>Nvidia GT650M</p><p>16 GB DDR3</p><p>1000 GB HDD</p><p></p><p>Gruß cengelha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cengelha, post: 474866, member: 27882"] Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe ich mit der Datenbank von Windows gearbeitet (Ac...). Es häuften sich die Meldungen "Keine Rückmeldung". Ich dachte mir nichts dabei und habe den Rechner neu gestartet. Der Rechner fuhr hoch bis zur Anmeldung, habe mich angemeldet und dann kommen jetzt nur noch blaue Bildschirme mit diversen Stopp Codes, jedesmal ein anderer. Ich habe dann das System neu aufgesetzt, leider keine Änderung. Komme bis zur Anmeldung, dann blauer Bildschirm mit Stopp Code, Rechner fährt hoch und dann grüner Bildschirm mit einem drehenden Kreis. Festplatte habe ich geprüft und repariert. Was kann ich noch machen. Win 10 i7 3630QM 2.4 GHz Nvidia GT650M 16 GB DDR3 1000 GB HDD Gruß cengelha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lässt sich nicht mehr hochfahren.
Oben