Aspire V5-561PG Lässt sich nicht mehr hoch fahren

Rea31

Neuer Benutzer
Also folgendes Problem mein LapTop lässt sich nicht mehr richtig hochfahren u startet immer und immer neu ich habe ihn komplett zurück gesetzt mit der hoffnung das er wieder funktioniert aber da hab ich leider falsch gedacht
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
hallo,
und "hallo" im ersten Beitrag sollte eigentlich noch drin sitzen?
Das nennt sich "Rebootschleife" und lässt auf ein defektes Motherboard,
vermutlich durch Überhitzung, schließen.

Bei Bedarf, und gewisser Investitionsbereitschaft wende dich an
@volker1 oder
@Zeilentrafo01
die das Wissen haben und die Möglichkeit der Reparatur verfügen.
 

Rea31

Neuer Benutzer
Ja schon war nicht böse gemeint hab's nur verplant es zu schreiben

Naja ob sich da noch ne investition rentiert da ich denn LapTop im Frühjahr schon 6 jahre habe
 
Oben