hallo,
und "hallo" im ersten Beitrag sollte eigentlich noch drin sitzen?
Das nennt sich "Rebootschleife" und lässt auf ein defektes Motherboard,
vermutlich durch Überhitzung, schließen.
Bei Bedarf, und gewisser Investitionsbereitschaft wende dich an
@volker1 oder
@Zeilentrafo01
die das Wissen haben und die Möglichkeit der Reparatur verfügen.