Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lässt sich nicht mehr einschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 425005" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: Lässt sich nicht mehr einschalten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört:</p><p> Ich hatte die PN von bjk_88 an mich gelesen. Auch hätte ich geholfen. Wenn man aber nicht mal Zeit für eine Begrüßung /Verabschiedung hat, wenigstens ein kurzes "Hallo", nehme ich mir auch keine Zeit um zu helfen.</p><p> Nur den Hilferuf rausposaunen, hintereinander weg, fast ohne Punkt und Komma geht in meinen Augen überhaupt nicht. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Anstand.</p><p> Es ist einen Minimum-Form des Anstandes zu grüßen, bevor man Hilfe einfordert oder kann man das heute nicht mehr erwarten? </p><p> So etwas verärgert und dann habe ich auch überhaupt keine Lust zu dieser Sache zu antworten.</p><p> Tut mir leid.</p><p> Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 425005, member: 16385"] [b]AW: Lässt sich nicht mehr einschalten[/b] Hallo, auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört: Ich hatte die PN von bjk_88 an mich gelesen. Auch hätte ich geholfen. Wenn man aber nicht mal Zeit für eine Begrüßung /Verabschiedung hat, wenigstens ein kurzes "Hallo", nehme ich mir auch keine Zeit um zu helfen. Nur den Hilferuf rausposaunen, hintereinander weg, fast ohne Punkt und Komma geht in meinen Augen überhaupt nicht. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Anstand. Es ist einen Minimum-Form des Anstandes zu grüßen, bevor man Hilfe einfordert oder kann man das heute nicht mehr erwarten? So etwas verärgert und dann habe ich auch überhaupt keine Lust zu dieser Sache zu antworten. Tut mir leid. Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lässt sich nicht mehr einschalten
Oben