Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Längere Boot Zeit im ProDock
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="osch69" data-source="post: 375963" data-attributes="member: 73665"><p><strong>AW: Längere Boot Zeit im ProDock</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mit meinem TM8573TG das gleiche Problem. </p><p>Im ProDock dauert es rund 30 sek. länger, bis der Bootvorgang beginnt ! Der Rechner scheint zuvor irgendwie im Bios zu "hängen". Allerdings habe ich das aktuellste Bios (V1.19) drauf.</p><p></p><p>Was meint Acer mit "Serienfehler" ?</p><p>Hast du schon irgendwas weiter hierzu unternommen (Gerät eingesendet o.ä.) ?</p><p></p><p>Da ich noch weitere Probleme mit dem ProDock habe (Maus/Tastatur nach Restart tot, Ein-/Ausschalter reagiert nicht - findet sich auch hier im Forum) - die allerdings bis auf dieses Problem nur gelegentlich auftreten- überlege ich, die Dockingstation mal einzuschicken (ist noch in der Garantie).</p><p></p><p>Gruß</p><p>Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="osch69, post: 375963, member: 73665"] [b]AW: Längere Boot Zeit im ProDock[/b] Hallo, ich habe mit meinem TM8573TG das gleiche Problem. Im ProDock dauert es rund 30 sek. länger, bis der Bootvorgang beginnt ! Der Rechner scheint zuvor irgendwie im Bios zu "hängen". Allerdings habe ich das aktuellste Bios (V1.19) drauf. Was meint Acer mit "Serienfehler" ? Hast du schon irgendwas weiter hierzu unternommen (Gerät eingesendet o.ä.) ? Da ich noch weitere Probleme mit dem ProDock habe (Maus/Tastatur nach Restart tot, Ein-/Ausschalter reagiert nicht - findet sich auch hier im Forum) - die allerdings bis auf dieses Problem nur gelegentlich auftreten- überlege ich, die Dockingstation mal einzuschicken (ist noch in der Garantie). Gruß Oliver [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Längere Boot Zeit im ProDock
Oben