Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lädt nicht im eingeschalteten Zustand
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Iro-chan" data-source="post: 478990" data-attributes="member: 122752"><p>Guten Tag, Hoffe hier kann mir jemand helfen.</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem. Mein Acer E5 771G ging aus weil der Akku leer war. Ich steckte ihn an den Strom aber nichts passierte. Weil ich dachte es liege vielleicht am Kabel habe ich mir ein neues Netzteil gekauft. Mit dem neuen Kabel lief er dann wieder hat geladen und alles ging. Zwei Tage später wollte ich ihn wieder laden weil er fast leer war , doch beim reinstecken tat sich nichts und das Laptop piepste andauernd. Und hat auch nicht geladen. Wen es aus ist Lädt es über das Kabel. Nur im angeschalteten Modus nicht. Nun gut ich habe mir einen Ersatz Akku besorgt aber bei dem ist das selbe Problem. Also liegt es wohl nicht am Akku oder?. Und das Kabel funktionierte ja auch ?. Die ersten Zwei tage konnte ich es laden wen es an war. Wen der Akku ausgebaut ist und das Laptop nur über Strom läuft geht alles Einwandfrei. Jemand eine Idee woran es liegen kann?. </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen Iro-Chan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iro-chan, post: 478990, member: 122752"] Guten Tag, Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Mein Acer E5 771G ging aus weil der Akku leer war. Ich steckte ihn an den Strom aber nichts passierte. Weil ich dachte es liege vielleicht am Kabel habe ich mir ein neues Netzteil gekauft. Mit dem neuen Kabel lief er dann wieder hat geladen und alles ging. Zwei Tage später wollte ich ihn wieder laden weil er fast leer war , doch beim reinstecken tat sich nichts und das Laptop piepste andauernd. Und hat auch nicht geladen. Wen es aus ist Lädt es über das Kabel. Nur im angeschalteten Modus nicht. Nun gut ich habe mir einen Ersatz Akku besorgt aber bei dem ist das selbe Problem. Also liegt es wohl nicht am Akku oder?. Und das Kabel funktionierte ja auch ?. Die ersten Zwei tage konnte ich es laden wen es an war. Wen der Akku ausgebaut ist und das Laptop nur über Strom läuft geht alles Einwandfrei. Jemand eine Idee woran es liegen kann?. Mit freundlichen Grüßen Iro-Chan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lädt nicht im eingeschalteten Zustand
Oben