Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Ladegerät Netzteil funktioniert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="syro" data-source="post: 296008" data-attributes="member: 51328"><p><strong>AW: 290er Ladegerät Netzteil funktioniert nicht mehr</strong></p><p></p><p>Hallo Frank N, danke für die rasche Antwort,</p><p>ich habe mit einem Duspol gemessen, (die eine Spitze im Stecker die andere außen, richtig?) Der würde ab 12 V anzeigen (rote LED).</p><p>Am Ladegerät (19V Ausgang) hat sich aber gar nichts getan.</p><p></p><p>Ich denke die Batterie ist in Ordnung, nur halt jetzt nicht mehr aufgeladen.</p><p>Habe gerade noch mal hochgefahren und Dateien runtergeladen (Batteriestand 0%)</p><p></p><p>Tja, die Ladeelektronik, da kenne ich mich nicht aus aber ich denke wenn mir mein Meßgerät gar nichts anzeigt wird wohl das Ladeteil defekt sein.</p><p>In diesem Ladeteil ist wohl keine Sicherung drin oder? </p><p>Ich glaube, ich werde es mal (mit Gewalt) auseinander bauen.</p><p>Gruß syro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="syro, post: 296008, member: 51328"] [b]AW: 290er Ladegerät Netzteil funktioniert nicht mehr[/b] Hallo Frank N, danke für die rasche Antwort, ich habe mit einem Duspol gemessen, (die eine Spitze im Stecker die andere außen, richtig?) Der würde ab 12 V anzeigen (rote LED). Am Ladegerät (19V Ausgang) hat sich aber gar nichts getan. Ich denke die Batterie ist in Ordnung, nur halt jetzt nicht mehr aufgeladen. Habe gerade noch mal hochgefahren und Dateien runtergeladen (Batteriestand 0%) Tja, die Ladeelektronik, da kenne ich mich nicht aus aber ich denke wenn mir mein Meßgerät gar nichts anzeigt wird wohl das Ladeteil defekt sein. In diesem Ladeteil ist wohl keine Sicherung drin oder? Ich glaube, ich werde es mal (mit Gewalt) auseinander bauen. Gruß syro [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Ladegerät Netzteil funktioniert nicht mehr
Oben