LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Heute kommt

"Grinch", der den Kindern die Geschenke stiehlt :scared:

20.15 Uhr, RTL 2
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Es gibt sie wirklich!

Leute, die zu dumm sind zum Schei**en:

Gefangen in dem engen Raum einer mobilen Toilettenkabine hat sich ein Mann im niedersächsischen Salzgitter nur noch per Notruf zu helfen gewusst.

Was der Pechvogel nicht wusste: Die Kabine hat eine eingebaute Spülpflicht.

Der Mann war in der Nacht auf den ersten Weihnachtsfeiertag auf das Miet-Klo gegangen. Hinein sei er auch gekommen, nur nicht wieder heraus, sagte ein Polizeisprecher.
Er erklärte: „Das Gerät zwingt zum Spülen und lässt einen vorher nicht raus.“

Verzweifelt rief der Mann auf dem Örtchen schließlich per Handy Feuerwehr und Polizei. Noch vor deren Eintreffen habe er sich aber aus eigener Kraft befreien können.

„In seiner Not hat er an allem gedrückt und gezogen und irgendwann halt auch gespült. Da war er dann frei“, sagte der Polizeisprecher.

Buntes: Mann zu Weihnachten auf Miet-Klo gefangen - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Xi Jinping beim Baozi-Essen im Fokus der chinesischen Internetwelt

Am Vormittag hatte Xi Jinping in einem Geschäft für Baozi – gedämpfte, gefüllte Teigtaschen – in Beijing gemeinsam mit den Einwohnern Schlange gestanden und die traditionellen chinesischen Teigtaschen gegessen. Die chinesischen Kurznachrichtendienste von Xinhua und CCTV berichteten mit Bildern und Texten darüber. Die Nachricht traf auf ein positives Echo bei chinesischen Internetnutzern.

Xi Jinping beim Baozi-Essen im Fokus der chinesischen Internetwelt - Radio China International
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Internationale Proteste gegen Japans Provokation am Yasukuni-Schrein

Der Besuch des japanischen Premiers Shinzo Abe am umstrittenen Yasukuni-Schrein am Donnerstag ist international und auch in Teilen der japanischen Öffentlichkeit auf scharfe Kritik gestoßen.

Noch am Donnerstag hatte Außenamtssprecher Qin Gang im Namen der chinesischen Regierung den provokativen Schrein-Besuch des japanischen Premiers scharf verurteilt. Abes Verhalten sei "absolut inakzeptabel für die chinesische Bevölkerung". Der Besuch füge den "Gefühlen der Menschen in Asien großen Schaden zu". Die japanische Seite trage alle Verantwortung für die Konsequenzen.

Südkoreas Regierungssprecher Yoo Jin-ryoung betonte ebenfalls noch am Donnerstag, Japans Premier habe den Yasukuni-Schrein besucht, ohne auf die Sorgen seiner Nachbarländer oder die Warnungen der internationalen Gemeinschaft Rücksicht zu nehmen. Die südkoreanische Regierung sei empört und verurteile den Besuch.

Die USA haben ihre Enttäuschung über den Besuch des japanischen Premiers Shinzo Abe am umstrittenen Yasukuni-Schrein zum Ausdruck gebracht. Diese Provokation könne zu einer weiteren Eskalation der angespannten Beziehungen Japans zu seinen Nachbarländern führen, hieß es in einer Erklärung der US-Botschaft in Tokio.

Der russische Außenministeriumssprecher Alexander Lukaschewitsch äußerte die Enttäuschung Russlands über den Besuch des japanischen Premiers Shinzo Abe. Denn nur ein korrekter Umgang mit der japanischen Geschichte könne die Grundlage zur Entwicklung der Beziehungen mit den Nachbarländern sein, die unter Japans Militarismus gelitten hatten.

Auch das malaysische Zentrum für Forschungen zur Geschichte des Zweiten Weltkrieges verurteilte den Schrein-Besuch des japanischen Premiers Shinzo Abe. Der Besuch sei eine Beleidigung der Kriegsopfer.

Kritisiert wurde der Besuch Abes am Yasukuni-Schrein auch in Japan selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Nee, dass heisst doch:
Gott sei Danke bin ich kein Frank (ist das jetzt Doppeldeutig?)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...nicht so böse wie der Herr H. aus M.,
drei Jahre und sechs Monate...
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Ich natürlich nicht. Aber meine bessere Hälfte führt diesen Beruf aus ;)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

ha ha ha,
eher seine "bessere Hälfe", unter Schmerzen (oder die gebärenden schauspielern nur, und schmeissen einem die übelsten Dingen an den Kopf, wohl kaum?)
Was das Versicherungstheater soll, kann ich nicht nachvollziehen,
da die "Höhlenforscher" verantwortlich sind,
für z.B.
unpassende Spiralen,
übelste Schmerzen beim Entfernen dieser,
Hormonstäbe "Teens" geben...
Da kommt mir die Wurst!
...ich könnte das fortführen, was ich so alles zu hören bekomme,
da wird mir manchmal schlecht...
 
Oben