LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

  1. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Dann wurde daraus wohl nichts.. na hoffen wir mal das Sie sich bald mal wieder meldet.. (Genesen)

    Ich meld mich dann wieder ab, machts gut Acerianer ;)
     
  2. #3722 OkiDoki, 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Bin seit WE nun wieder in Freiheit.

    War über 4 Wochen drin

    Hätte noch viel länger bleiben müssen,hatte aber keen Bock mehr.
     
  3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Willkommen zurück.

    schön, dass Du wieder da bist.

    Gruß Luisoft
     
  4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Willkommen zurück!
    Ich hoffe Dir geht es wieder passabel?!
     
  5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Danke schön.

    Hoffe ihr seid alle nicht eingepennt :D


    Grinch,naja geht so,dafür hätte ich noch bestimmt 4-8 Wochen bleiben müssen.

    Mich kann man nicht mehr hinbekommen :rolleyes2:
     
  6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Nein, die Sorge um Dich hat uns Wach gehalten!
     
  7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!


    Ja, nach 2 Wochen Urlaub :flapper: freue ich mich auch auf zuhause!
     
  8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Kennt jemand TELEKOM Browser 6.0?

    Eignet der sich auch als "Urlaubs-Browser"?
    Starten vom Stick etc....
     
  9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Bis eben wusste ich nicht mal, dass es sowas gibt.
    Was bietet der denn für features, welche mein Firefox nicht hat?
     
  10. #3730 HATHOR, 22. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2013
    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ich habe es noch nicht installiert.

    Zitat:
    "Nun sickert so langsam durch, dass t-online den Browser nicht aktualisiert und "sterben" lassen will.Das ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit den langjährigen Kunden gegenüber. Dessen nicht genug! Statt den Kunden eine ordentliche Erklärung für dieses Verhalten zu liefern, wird man
    permanent durch eine zwangsweise Einblendung genötigt, einen anderen Browser zu installieren. Es wird auf Mozilla Firefox und auf den
    Microsoft IE verwiesen. "

    Tja, es lohnt sich garnicht, sich damit zu befassen...
     
  11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    So - ich habe gerade 30 Minuten Zeit investiert und meinen Arsch ins Rathaus Schöneberg bewegt.
    Eigentlich wollte ich NICHT wählen, aber dann dachte ich, ich könnte die Stimme eines Doofies mit MEINER Stimme kompensieren!
    Spannung pur um 18.00 Uhr...
     
  12. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Schon bemerkt.
    OkiDoki war "Online". :cool2:
    Alles im Lot, Oki ???
     
  13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Jaaaa alles soweit Oki

    Könnte zwar besser sein aber ich muß es so hinnehmen.

    Es ist aber schön wieder zu Hause zu sein,als Willkommensgeschenk hab ich von meinem Männe ein Samsung S4 Mini bekommen. :thumbsup:

    Wenn ich damit klar kommen würde,würde es mir noch besser gehn. :lol:

    Ist alles nichts mehr für meine Alte Rübe.
     
  14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Zitat:

    Hallo Boris !!!
    Schon mal was von Mars one gehört ?
    Mars One ist eine private Stiftung, die sich zum Ziel gesetzt hat, bis zum Jahr 2023 Menschen auf dem Mars landen zu lassen und dort eine Basis zu errichten. Das Missionskonzept basiert auf der Voraussetzung, dass die teilnehmenden Bewerber nicht zur Erde zurückkehren und somit ihr restliches Leben auf dem Mars verbringen werden. Eine Rückkehr ist aus Kostengründen nicht geplant und wäre zudem auch dem Ziel des Projektes nicht dienlich.
    Bitte, bitte Boris bewerbe Dich.

    Boris Becker rechnet ab bei WEB.DE Meinungen
     
  15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Habt ihr eigentlich gar kein Mittleid mit den armen Marsmenschen. :]
     
  16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Und wer hat mit uns Mitleid?
    Immerhin müssen wir diese B-Promis schon eine ganze Weile ertragen!
     
  17. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Wahlplakate zu Konfetti!
     
  18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    ICE auf Abwegen - (Soll das in die Rubrik: WITZE ?)

    Berlin (dpa) - Ein ICE-Zug auf dem Weg nach Berlin ist am Donnerstag auf die falsche Strecke geraten. Wegen einer falsch gestellten Weiche fuhr der Zug am Nachmittag hinter Fulda weiter Richtung Göttingen statt Richtung Erfurt, wie ein Bahnsprecher mitteilte.

    ICE auf Abwegen - WEB.DE
     
  19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Bei jedem Update habe ich die Hoffnung, dass mein Rechner schneller, leiser und besser wird. Warum? Weil Apple mit den Updates davor den Rechner langsamer, lauter und schlechter gemacht hat.

    Paradise lost | Technology Review
     
  20. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Wer winterliche Backgrounds haben will:
    SnowyNight.themepack
    Snowy Night theme - Microsoft Windows