LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von RubberDuck, 13. Februar 2010.

  1. #3701 Apocalypse, 1. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
    AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    hö, Biegung bzgl. die Biege machen?

    Oder was meinste.. lieber gleich ausnander nehmen?


    Edit: Lappi schon weg. :)

    Na denne seit lieb jegrüßt u. bis nächste mal.
     
  2. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    *nächstes mal*

    Hey, wasn hier los?

    Wie ick seh NIX.. :confused2:

    Ok, wieder ma nen lieben Gruß da lasse.. :cool2:
     
  3. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Grüß Dich!
    Na warum is wohl hier nix los?
    Die Leutz sind im Freibad, auf der Terrasse oder Eis essen!
     
  4. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    BMW will in Zukunft alle Modelle über das Internet und per Hausbesuch verkaufen.

    Ach ja: Die SPD will auch von Tür zu Tür gehen, um ein paar Millionen Wähler zu gewinnen.

    Ich werde morgen sofort ein Schild kaufen:

    Liebe SPD - Betteln und Hausieren verboten!
    .
    [​IMG]
     
  5. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!


    Jau, das glaub ich auch Heute noch.. :)
    Man is dat warm.. :eek:hmy:

    Grüße Euch..
     
  6. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hey Leute

    Muß mal was los werden.Ich weiß das es euch Latte ist aber mir gehts nur darum nicht das es mal heißt : Ach jetzt hat sie ein Problem dann kann sie sich melden,ansonsten hört man nichts.


    Mir gehts seit längerem gesundheitlich sehr schlecht.Bin in keinem Forum unterwegs weil ich dazu einfach kein Hirn habe (Das hab ich ja sowieso nicht,aber jetzt ist es noch schlimmer :rolleyes2: )

    Das ist der Grund,ich habe euch nicht und werd euch nicht vergessen.Wenn es mir wieder mal besser geht,werd ich hoffentlich wieder mehr hier sein.

    Nun erstmal wieder in die Klinik für einige Zeit und die Doc`s nerven. :mad2:
     
  7. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Michaela,

    warum machst Du Dir Gedanken über UNS?
    Das eigene Leben, Deine Gesundheit, hat absoluten VORANG!

    Ich wünsche Dir alles Gute, und eine schnelle Genesung!
     
  8. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Da kann ich mich nur @ The Grinch anschliessen.
    Erhol dich gut und halt die Ohren steif!
     
  9. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    ...und wenn Du mich brauchst, herzallerliebste Michi - Du weisst, wo Du mich findest!
    Lass Dir von den Ärzten nicht zu viel Giftzeug geben:

    - die Menschen werden nur älter als früher, weil sie gesundheitsbewusster essen und trinken - NICHT wegen der blöden Pharmakologie!
     
  10. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Manch ein Schamane hat es besser drauf als ein "Facharzt" der nur seine
    Apparate bezahlt haben möchte!
     
  11. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Auch von mir alles Gute! Erhole Dich! :wink:
     
  12. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Gute Genesung auch von mir. :wink:
    Ärgere die Ärzte nicht so dolle.
     
  13. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Neeee mach ich doch nicht,Ärzte ärgern :laugh:


    Ich danke euch allen :love:
     
  14. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Hey Oki, auch v. mir gute besserung u. schnelle genesung.

    :) keep smiling
     
  15. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Mehr als ne Woche kein Post? Kinners, als ich hier noch richtig aktiv war wurde hier in Stunden gezählt...

    OkiDoki, wie geht es Dir?

    Gruß Luisoft
     
  16. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    OkiDoki ist offensichtlich noch im Krankenhaus....:sad:
    Seit 3 Wochen...:sad::sad:
     
  17. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Ok, da kann ich wahrscheinlich mit meiner Erkältung (ganze Woche krank geschrieben) nicht gegen anstinken... Hätte Ende letzter Woche nicht mit der Firma Zelten gehen sollen...
     
  18. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Gute Besserung!
     
  19. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Nicht der Rede Wert, der Kopf ist schon wieder frei, und die laufende Nase und der Husten sind eher lästig, mehr nicht.

    Naja, am Montag geht es erstmal in Urlaub :w00t:
     
  20. AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

    Wo ist OKIDOKI?
    Hier ist TOKIDOKI:
    .
    [​IMG]