LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Sprüche:

In Deutschland wirst Du seltener erschossen,
als in Amerika oder Südafrika.

Unbekannt
--------------------------------------------------------------

Rammel-Rock, Pedding-Pop - egal:
Nur die Fighter kommen weiter.

Der Dieter
--------------------------------------------------------------

Schade, dass Gehirn nicht klingelt,
sonst könnte man durch Schütteln feststellen,
ob da was ist.

H.T.H.
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

117060_th.gif

122837_th.gif

115380_th.gif
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

... und jetzt hats sich ausgelabert oder was?

MfG
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

...vielleicht klingelts,
wenn der Groschen/Cent
fällt
?
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Der TATORT im Ersten mit Til Schweiger war gut!

Jetzt geht es gleich im Zweiten ab 22 Uhr weiter...
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wer fremd geht muß Strafe zahlen.

Die Strafe beträgt: Bei 5 Usern Lüfter reinigen und Tasten putzen. :flapper:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Grinch,im Rüssel-Tanga reicht schon =)


Hathor,also du auch Strafe :wink:

Ohh Mist ick hab ja och noch een Asus,aber der zählt nicht ist ein Netbook. :w00t:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hey

Hat von euch einer schon Explorer 10 drauf und ist es O.K

Denn ich hab glaub ich 7 oder 8 weiß jetzt nicht was Hathor drauf tat.Bei 9 ging ja mein Lappentop nicht mehr.

Da ich jetzt Update und son Sicherheitsding habe für Explorer 10,was auch nicht mehr aus meiner Leiste will frag ich mich ob ich nun 10 Installieren soll.


Wenn ich Explorer 10 Installiere wird die alte Version dann überschrieben?


Der Voll-Dödel stellt wieder blöde fragen :lol:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Bei der Installation des 10er wird der vorherige IE deinstalliert!
Ob er gut ist, keine Ahnung, hab den heute Morgen mal drauf gemacht.
Bisher stellt er sich nicht quer.
 
H

HATHOR

Guest
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Wenn doch der alte IE gut läuft, ändere nichts.
Verwendest Du nicht sowieso CHROME?

Um von IE10 verschont zu bleiben, installiere den IE10-Installationsverhinderer.
IE-BLOCKER-TOOLKIT im Anhang.
 

Anhänge

  • IE10_BlockerToolkit.zip
    52,1 KB · Aufrufe: 3

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Dann warte ich noch mit Explorer 10 bis der andere nicht mehr läuft.

Mach dann nur das Sicherheitsupdate.

Der neue Explorer 10 wird ja ganz schon gelobt,aber ich selbst nutze nur Firefox und Chrome.

Daher keine Ahnung mehr was Explorer alles so kann,hab schon sehr lange Explorer nicht mehr genutzt.
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Hathor nun wollte ich es mir Installieren dein Blocker aber nun macht mein Hirn wieder schlapp.Was muß ich da eingeben?

Hab jetzt wie immer keen Plan.

Nach der Zustimmung will er watt von mir aber was ? =)=)
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!

Also ich muß wohl doch ex 10 installieren,hab mal geschaut bei meinem alten Ex da ist nur noch Babylon drauf und kein Explorer mehr zu sehn.Add ons sind auch deaktiviert. :laugh::laugh::laugh:

Mein Update ist verfügbar verschwindet och nicht mehr mit dem Ex 10.


Oh Herr,warum ist alles so kompliziert für meine kleine Birne :lol:



Ich bin sooooo froh so schlaue Leute hier zu haben
 
Oben