Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OkiDoki" data-source="post: 393046" data-attributes="member: 20535"><p><strong>AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!</strong></p><p></p><p>Hahahaha am 13.2 der volle Knaller</p><p></p><p>Am Abend brannte eine Energiesparlampe durch,dadurch flog auch gleich die Sicherung aus dem Sicherungskaste.</p><p>Naja alles nicht so schlimm</p><p></p><p>Dann am 14.2. Männe steht uff und will sein Desktop anschalten,nichts.Da ist der Desktop durch den Knall im Sicherungskasten totisch.Hahahaha er hat den Schreck nicht verkraftet.Er war auch schon 8 Jahre alt.</p><p>Also wir Desktop geöffnet aber Fehler nicht gefunden.Also das Teil geschlachtet.</p><p></p><p>Dann schnell zu Aldi gefahren und dort das Neue Medion (Läppi) für 499,- Glocken gekauft.Schönes Teil,aaaaabbbbbeeeeerrrrrrrr</p><p></p><p>Scheiß Win8 druff,das ist ja so ein Müll.Ob die ganzen plööööden Apps oder sonstige spielerein.</p><p></p><p>Naja kann man nun erstmal nicht ändern.</p><p></p><p>Aber ich persönlich als ich mir Win8 ansah,hab gleich beschlossen das kommt bei mir nie rauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OkiDoki, post: 393046, member: 20535"] [b]AW: LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern![/b] Hahahaha am 13.2 der volle Knaller Am Abend brannte eine Energiesparlampe durch,dadurch flog auch gleich die Sicherung aus dem Sicherungskaste. Naja alles nicht so schlimm Dann am 14.2. Männe steht uff und will sein Desktop anschalten,nichts.Da ist der Desktop durch den Knall im Sicherungskasten totisch.Hahahaha er hat den Schreck nicht verkraftet.Er war auch schon 8 Jahre alt. Also wir Desktop geöffnet aber Fehler nicht gefunden.Also das Teil geschlachtet. Dann schnell zu Aldi gefahren und dort das Neue Medion (Läppi) für 499,- Glocken gekauft.Schönes Teil,aaaaabbbbbeeeeerrrrrrrr Scheiß Win8 druff,das ist ja so ein Müll.Ob die ganzen plööööden Apps oder sonstige spielerein. Naja kann man nun erstmal nicht ändern. Aber ich persönlich als ich mir Win8 ansah,hab gleich beschlossen das kommt bei mir nie rauf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
LaberThread™Vol. X - Besser als bei ARD,ZDF & ORF in die ersten Sitze zu reihern!
Oben